Zweck der einäugigen Statue in Skyloft?

In Skyloft gibt es Vogel-ähnliche Statue mit einem Rubin für sein rechtes Auge, mit nichts in seiner Linken. Es befindet sich auf der Oberseite der Felsenplattformen, die die linke Seite des kleinen Sees durchqueren, auf dem Weg bis zur Wasserfallhöhle. Hat diese Statue einen Zweck?

Ich habe bemerkt, dass die Statue dreht sich je nachdem, ob es Tag oder Nacht ist, aber ist das das einzige, was es tut?

Es ist für die Spielgeschichte relevant, also musst du dir jetzt keine Sorgen machen. Aber wenn du es wirklich wissen willst …

Späte Spiel Spoiler Warnung

Nachdem du das Lied des Helden gesammelt und das Skyloft Stille Reich beendet hast, wirst du einen Gegenstand erhalten, der in die Statuen anderer Augen geht. Dies zeigt den letzten Tempel, der die drei Stücke der Triforce enthält.