Zivilisation 5 Elisabeth-spezifische Leistungsdomäne?

Die Leistung, die speziell an Elizabeth gebunden ist (das ist die Engländer) ist wie folgt:

Herrscher der Meere Als Elisabeth, sinkt und zerstöre 357 feindliche Marineeinheiten, über eine beliebige Anzahl von Durchführungen.

Also meine Frage ist: Werden Sie Land Einheiten Einheiten als Marine Einheiten auf diese Summe zählen?

Nachdem ich beide Regeln und Quellcode gesehen habe, kann ich schließen, dass eingeschlagene Einheiten NICHT als Marineeinheiten gelten.

Wenn eine Landeinheit eingeschifft ist, kann sie nicht angreifen und sich nicht gegen Angriffe verteidigen. Jede Marineeinheit kann eine eingeschlagene Einheit zerstören und wird nicht einmal ihre restlichen Bewegungen verlieren, während sie dies tun. Städte und Streckeneinheiten können auch leicht zerstörte Landeinheiten zerstören, indem sie sie bombardieren. In der Tat werden eingeschlagene Landeinheiten als nichtmilitärische Einheiten betrachtet.

Auch Wunder und Fähigkeiten, die den Marineeinheiten zugewiesen werden, werden nicht auf eingeschlagene Einheiten angewendet, und ich habe weit über 350 eingeschlagene Einheiten mit Elizabeth getötet (Liebe, die das tut), ohne diese Leistung zu erlangen.