Wohin soll ich in Final Fantasy 13 in die Farm gehen?

Ich versuche, die letzte Leistung zu vervollständigen, die ich in FF13 brauche, die, wo ich alle Waffen / Gegenstände aktualisieren muss, um jeden Gegenstand im Spiel zu halten. Ich frage mich, wo ich meine voll ausgestattete Party auf Farm Gil, die die bestmögliche Gil pro Stunde Verhältnis ergibt.

Aus dem offiziellen Strategy Guide …

Leveling Spot # 3: Eden – Leviathan Plaza

Spot Details: Die Adamantoise bietet einige der besten Belohnungen im ganzen Spiel: 40.000 CP, ein Platinum Ingot als normaler Drop (Verkaufspreis 150.000 Gil) und ein Trapezoeder als seltener Tropfen. Die letztere Komponente hat einen Wiederverkaufspreis von nur 10.000 Gil, aber ist wichtig, um "ultimative" Waffen zu schaffen und kostet eine massive 2.000.000 zu kaufen.

Zusätzlich zu "Premium" -Komponenten, die ausschließlich verkauft werden sollen, gibt es mehrere Standardkomponenten mit einem Gil-Wert, der die EXP- oder Multiplikatorerhöhungen, die während der Waffen- oder Zubehör-Upgrades bieten können, weit entfernt. Das Erwerben dieser können eine gute Möglichkeit sein, Mittel für Einkäufe zu generieren.

 Name Verkaufspreis (Gil)
 Gloomstalk 1.000
 Sunpetal 1.000
 Moonblossom Seed 6.000
 Starblossom Seed 13.000
 Saftige Frucht 1.750
 Malodoröse Frucht 4.000
 Grüne Nadel 3.500
 Parfüm 12.500

Ich habe die in diesem Video umrissene Stradegie benutzt, um den Leviathan Plaza Adamatoise zu bewirtschaften.

Nachdem ich mich an die Schlacht gewöhnt hatte und ein komplett aufgerüstetes Crystarium hatte, konnte ich jede Schlacht um ca. 1:42 beenden. Für Kämpfe, die keinen Tropfen gaben, würde ich schnell auf den Titelbildschirm zurückkehren und mein Spiel wieder laden, anstatt mit der zusätzlichen Zeit zu sparen, um zu sparen.