Wo sind die wichtigsten Wärter und wo sind meine Infernal Machines, um einen Höllenfeuer Ring / Höllenfeuer Amulett zu schaffen?

Um einen Höllenfeuerring oder ein Amulett zu erhalten, muss man sich durch das Uber Boss System der Ernte von Maschinen und Orgeln arbeiten, um einen legendären Ring oder ein Amulett ( offizieller Blogpost ) zu produzieren.

Um die höllische Maschine zu schaffen, die erforderlich ist, um die Portale zu den Ubers zu öffnen, sind die Schlüssel Tropfen von Mobs Nick namens Key Wardens.

Wo sind die verschiedenen Schlüsselwächter? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, um die Maschinen fallen zu lassen? Was ist die Drop-Rate auf verschiedene Schwierigkeitsstufen?

Dieser Beitrag wurde für 2.0.1 aktualisiert, um nur die Standorte der keywardens zu enthalten.

Die aktualisierten Drop-Raten finden Sie in dieser Antwort :


Schlüssel der Zerstörung

  • Odeg der Keywarden ist in den Gebieten des Elends in Akt 1. Odeg immer mit dem geschmolzenen Effekt, und er hat einen großen Feuerballzauber, der ok Schaden machen kann. Er hat auch die Gefängnisbeilage und liebt es, viel zu kiten, was es schwierig macht, ihn als Nahkampfcharakter zu engagieren.

Schlüssel des Hasses

  • Sokahr der Keywarden-Laich in der Dahlgur-Oase. Dahlgur Oase ist ziemlich groß und er kann überall in dieser Zone spawn, so dass mehrere Menschen viel hilft. Sokahr hat einen elektrischen Angriff und einen Wirbelwindangriff. Wenn er das Wirbeln beginnt, empfehle ich zu unterstützen, da dieser Angriff viel weh tut. Er hat auch Mörser.

  • Eine weitere Anmerkung hier ist, dass er ein Kuchenweg für einen Dämonenjäger ist, der den Ballblitzangriff benutzt. Da er oft (immer) mit einem langsamen Raketenschild auftaucht, hängen diese Bälle um ihn herum, wenn du weit genug weg bleiben kannst, dass er dich nicht verfolgt. Abwechselnd lassen Sie ihn in einem Kreis verfolgen, damit die Bälle in seinem Schild bleiben.

Schlüssel des Terrors

  • Xah'Rith der Keywarden ist in Steinfort. Xah'Rith ist der härteste der 3 Schlüsselwächter, da er viel herumtreibt und einen hohen Schaden anzieht. Wenn Sie ein Nahkampf-Charakter sind, hilft es viel, wenn Sie ihn zu einem der vielen Treppenhäuser in der Gegend locken, damit er nicht so leicht weglaufen kann.

Infernal Machine Blacksmithing Pläne

  • Gefallen aus Nekarat der Keywarden in Akt 4. Hat sehr hohen Schaden und Aoe. Er hat auch eine Chance, irgendwelche der 3 Schlüssel zu fallen.

Das Reaper of Souls Update hat diesen Prozess von der Startversion erheblich verändert.

Es gibt 4 verschiedene Maschinen, die erstellt werden können, die den jeweiligen Kämpfen entsprechen, um ein bestimmtes Organ zu erhalten. Nicht mehr öffnen 3 Portale zu garantieren sehen die uber Sie brauchen.

Die Maschinen entstehen direkt aus den Keywardens. Ab Patch 2.3 hat jedes Mitglied einer Partei eine unabhängige Wahrscheinlichkeit, eine Maschine zu erzeugen.

  • Akt 1: Felder der Elend: Odeg – Infernalische Maschine der Knochen
  • Akt 2: Dahlgur Oase: Sokahr – Infernalische Maschine der Völlerei
  • Akt 3: Stonefort: Xah'Rith – Infernalische Maschine des Krieges
  • Akt 4: Gärten der Hoffnung 2. Tier: Nekarat – Infernalische Maschine des Bösen

Der Infernal Machine Plan kann von jedem der Keywardens fallen und sie haben alle eine kleine Chance, einen zweiten Schlüssel zu erzeugen, der ihnen nicht besonders wichtig ist.

Der Level 70 Hellfire Ring erfordert einen von allen vier Organen, den neuen Handwerksplan, der 5.000.000 Goldmünzen von Squirt in Act 2 und 50.000 Münzen kämpft.

Die Organe sind:

  • Phiole der Putridness ( Infernalische Maschine der Völlerei )
  • Leoric's Regret ( Infernalische Maschine von Bones )
  • Idol des Schreckens ( Höllenmechanik des Krieges )
  • Herz des Bösen ( höllische Maschine des Bösen )

Es ist immer noch möglich, die Originalschlüssel zu erhalten, während du Level 60 bist und den Level 60 Hellfire Ring nach den Legacy-Informationen zu erstellen, die früher in den Antworten enthalten waren (man sieht diese Info von der Überprüfung von Bearbeitungen auf die Top-Antworten).

Es ist nicht möglich, die Level 60 und 70 Hellfire Rings zu stapeln, um einen 80% igen Erfahrungsbonus zu erhalten.

Die Leitzinsen werden gemeldet, sind aber nicht allgemein akzeptiert als:

  • Torment I: 25%
  • Torment II: 28%
  • Torment III: 33%
  • Torment IV: 38%
  • Torment V: 43%
  • Torment VI: 50%
  • Torment VII: 60%
  • Torment VIII: 70%
  • Torment IX: 80%
  • Torment X: 90%

Die Orgel-Drop-Raten werden geschätzt :

  • Torment I: 100% * 1 Orgel Rolle
  • Torment II: 10% * 2 Orgelrollen
  • Torment III: 20% * 2 Orgelrollen
  • Torment IV: 30% * 2 Orgelrollen
  • Torment V: 40% * 2 Orgelrollen
  • Torment VI: 50% * 2 Orgelrollen
  • Torment VII: 100% * 2 Orgelrollen
  • Torment VIII: 10% * 3 Orgelrollen
  • Torment IX: 25% * 3 Orgelrollen
  • Torment X: 50% * 3 Orgelrollen

Lylirra machte einen blauen Posten über Drop-Chancen. Du musst 5 Stapel Nephalim Valor und die Drop Chance Skalen bis zu 100% mit Monster Power Level haben.

Du brauchst fünf Stapel NV, um die Schlüssel und die dämonischen Orgelstücke fallen zu lassen.

Derzeit haben sowohl die Schlüssel als auch die dämonischen Orgelstücke (Vengeful Eye, Devil's Fang und Writhing Spine) höhere Chancen, höhere MP-Levels zu senken, bis hin zu 100% in MP10.

Wenn sie erscheinen, werden sie uns als legendäre Gegenstände zeigen, so dass sie leicht von den anderen Gegenständen zu unterscheiden sind, die die Mobs knallen können.

Diablofans hat Informationen über die Lage aller Schlüssel geschrieben:

  • Schlüssel 1 – gefunden auf Ziegenmutant Schlüsselwächter in den Bereichen des Elends (Akt 1)
  • Key 2 – Gefunden auf Düne Derwisch Key Warden in Dahlgur Oasis (Act 2)
  • Key 3 – Gefunden auf Morlu Spellcaster Key Warden in Stonefort (Act 3)
  • Infernal Machine Plan – Gefunden auf Terror Demon Key Warden in Silver Spire Lvl 1 (Act 4)
  • Die Schlüsselwächter werden immer in jedem Inferno-Spiel auftreten.

Wie von einem Blizzard-Mitarbeiter bestätigt , sind dies die aktuellen Informationen über Schlüssel, in Patch 2.0.1:

1) Du brauchst nichts Besonderes zu tun. Töte nur die Schlüsselwächter

2) Schlüssel fallen nur auf Torment Schwierigkeiten

3) Schlüsseldrennwerte:

  • Torment I: 25%
  • Torment II: 28%
  • Torment III: 33%
  • Torment IV: 38%
  • Torment V: 43%
  • Torment VI: 50%

Seit 2.0.1 und die Entfernung von NV buff. Schlüssel und andere Stoffe können jederzeit fallen.