Wo sind die Savegames im x-com-Feind unbekannt?

Ich habe viele Spielstände und ich möchte sie aufräumen. Ingame du kannst sie nur eins nach dem anderen löschen. Es gibt einen Ordner "Saves" im steamapps Ordner (ich habe das Dampfspiel), aber es gibt keine Dateien da drin. Bin ich den falschen Standort an?

Ich bin derzeit sogar mit Problemen konfrontiert. Nicht alle Spielstände werden im Menü angeboten – vermutlich weil ich so viele habe.

Unter Windows 7 sind sie in Documents\My Games\XCOM - Enemy Unknown\XComGame\SaveData

Beachten Sie, dass dies für die Dampfinstallation gilt. Nach hilfreichen Kommentaren ist es die Lage für die Einzelhandelsversion (und Einzelhandelskäufe scheinbar nur Dampfschlüssel).

Auf MacOS speichert die Steam Edition ihre Spiele zu ~/Library/Application Support/Feral Interactive/XCOM Enemy Unknown/SaveData/ . Ich vermute, die Nicht-Steam-Version ist die gleiche (aka Elite Edition, Mac AppStore). Details von diesem Blogpost . Die Steam Edition hat auch Steam Cloud Synchronisation , aber ich habe nicht überprüft, dass es funktioniert.

XCOM Enemy Within speichert seine Spiele in ~/Library/Application Support/Feral Interactive/XCOM Enemy Unknown/XEW/SaveData .

Wie hier erwähnt: https://steamcommunity.com/app/200510/discussions/0/522730699423954666/

Hier ist die Location des Save Game für Linux

~ / .local / share / feral-interactive / XCOM / für Feind Unbekannt und

~ / .local / share / feral-interactive / XCOM / XEW / für Feind innerhalb

Saves sind im Speicher / Ordner in XCOM / oder XCOM / XEW /.

Hoffe, das hilft einigen zukünftigen googlers!

Steam Version unter Windows 7:

 Users\[USERNAME]\Documents\My Games\XCOM - Enemy Unknown\XComGame\SaveData 

Es ist der Ordner "Benutzer", auch wenn du deine normalen Dokumente verschoben hast – es geht immer noch auf den Windows Standardordner …