Wo sind beschlagnahmte Gegenstände?

Nachdem ich mich in skyrim ein paar Sachen gefangen hatte, bemerkte ich, dass die meisten gestohlenen Gegenstände beschlagnahmt wurden. Allerdings, als ich wieder an den ursprünglichen Ort des Artikels ging, war es weg.

Also meine Frage ist, werden die beschlagnahmten Gegenstände irgendwo spezifisch gespeichert, oder gibt es keine Möglichkeit, sie zurück zu bekommen?

Wenn sie beschlagnahmt werden, werden sie in eine Beweisbrust gelegt. Diese Truhen finden sich in den Gefängnissen selbst und in Schutzhäusern.

Wenn du die Chuzpah hast, kannst du das Gefängnis wieder betreten, sobald du deiner Zeit servierst und es aussuchst. Es ist in der Regel um den gleichen Bereich wie die Sachen Brust: die Lage ist anders je nach Gefängnis, aber die Überprüfung der Kaserne oder die Eingänge (oder sogar manchmal direkt neben Ihrer Zelle) sind in der Regel eine gute Wette.

Es geht in die Beweiskiste des Gefängnisses / Kerkers, wo du verhaftet bist.