Wo ist Michael Mamaril?

Im Tribut an einen Borderlands- Fan durch den wirklichen Namen von Michael Mamaril, der in jungen Jahren an Krebs starb, hat er Getrennt ihn als NPC-Gewölbejäger verewigt, der dir Pistolen anbietet, um dir zu helfen ( Quelle ). Die "Tribute to a Vault Hunter" Leistung löst sich aus, ihn zu finden.

Ich habe ihn nicht im Einzel- oder Multiplayer in Sanctuary finden können. Ich habe mehrere Story-Missionen abgeschlossen und kann ihn immer noch nicht finden. Gibt es einen Trick, wenn er beginnt, in der Wallfahrtskirche zu erscheinen? Ich weiß, er hängt in vielen verschiedenen Flecken herum – sind sie zufällig oder vorhersehbar?

Michael Mamaril befindet sich im Heiligtum (Sie brauchen keine Quest-Anforderung für ihn, er beginnt zu zeigen, sobald Sie in Sanctuary kommen).

Es gibt eine Chance, dass er in einem seiner Spawn-Locations "laichen" wird (ich persönlich fand ihn zweimal neben der Herbertür) in Sanctuary, jedes Mal wenn du in die Stadt kommst.

Michael Mamaril Locations (Screenshot und Arbeit von mir):

Bildbeschreibung hier eingeben

Zusätzliche Information:

  • Michael Mamaril gibt dir eine blaue Waffe oder ein Item, wenn du mit ihm sprichst
  • Die Gegenstände, die er dir gibt, sind auf deinem Niveau skaliert
  • Sie können ständig verlassen und wieder in die Stadt über Fast-Travel, um seine Laich und damit bauernhof freie Gegenstände von ihm zurücksetzen
  • In den ungepatchten Konsolenversionen hat Michael eine 100% ige Spawn-Chance, bevor Sanctuary verlegt wird
  • Seine Spawn Chance auf PC und auf gepatchte Konsole Version ist immer 10%

Für die Tribute To A Vault Hunter (15 Punkte / Bronze) Leistung, wenn Sie die Stadt Sanctuary erreichen, finden Sie Mike Mamaril hängen rund um einige der wichtigsten Wahrzeichen der Stadt.

Teilweise Liste der Orte, die er finden kann bei:

  • Innerhalb der Crimson Raider's HQ
  • Zeds Klinik
  • Der Zeitungsstand
  • Claptrap's Corner
  • Moxxies Platz (gegenüber Sir Hammerlock)

Und andere zufällige Orte rund um die Stadt.

Hier ein Videobeispiel:

Ich fand ihn im Waffenladen. Er gab mir eine schwere Pistole. Der Laden ist in der Wallfahrtskirche und es ist ein Geschäft nicht ein Automaten. Ich spiele auf der PS3.

Ich habe ihn einmal am Klavier in Moxxies Platz gefunden. Ich würde es dort überprüfen!

Michael Mamaril's 100% Spawn Chance vor Sanctuary ist verlagert ist ein Bug ( für die Konsole Versionen, nach diesem Gearbox Forum Post von einem Community Manager ). Dies wurde nun mit dem letzten Patch 2012-10-09 behoben :

Korrigierte Spawn Rate von Michael Mamaril in Sanctuary.

Dieser Patch macht seine Spawn-Raten auf die Standard-10% zurück. In der PC-Version hat er immer die normale 10% Spawn Chance.

Fand ihn 3 mal auf pc 1. bei Marcus 2. bei Moxxi 3. bei HQ

3 mal nur in 2 volle Play-Through