Wo ist Jimmy Jenkins?

Es gibt eine seltsame Herausforderung ("JEEEEENKINSSSSSS !!!" unter "Verschiedenes"), die Jimmy Jenkins tötet. Wo ist er?

Jimmy Jenkins

Wir fanden ihn in einer der Strukturen um die Pipeline im Arid Nexus; Ich werde versuchen, den Namen des Ortes heute Abend zu finden. Er war in einer zufälligen Hyperion Munition / Bargeld Brust oben auf dem Gebäude.

Es scheint, dass er zufällig hervorbringt; Ich fand ihn in einem Coop-Spiel einmal, dann suche die Gegend wieder solo Ich habe ihn nicht gefunden. Sidenote, im Coop zählt er nur für den Einzelspieler, der den Tötungsschlag ausführt. Teilen Sie mit Ihren Kumpels oder bauen ihn solo; Wenn du es ernsthaft willst, die Herausforderung zu meistern, wird es eine lange Zeit dauern.

Ich habe ihn auch in einer der Loot-Midget-Boxen in der Wildlife Exploitation Preserve gefunden (es gibt 4 von ihnen in der Nähe des Ortes, wo du zuerst versuchst, mit den abgeschirmten Stiften Blut zu finden. Ich glaube, er könnte irgendwo ein Hyperion Loot Midget (LWT Loader, Loot Gun Loader Midget, Loot Jet Loader Midget) spawn.

Wenn du einen Charakter hast, der die " Wildlife Preservation " und die " Doctor's Orders " Missionen tut, wirst du immer etwas aus den Boxen in der Nähe von Bluthugeln haben, die zuerst die Zelle halten. Schließlich wird Jimmy Jenkins eine dieser Beute-Zwerge. Es gibt keine wo sonst wo man Beute Zwerge jedes Mal haben kann, so dass dieser Ort funktioniert am besten.

Als ich endlich Jimmy getötet habe, sprang er aus den ersten und french Boxen, so dass ich ihn in diesem Raum zweimal töten konnte. Die oben genannten Missionen sind erforderlich.

Nach zufälligen Message Boards im Internet, befindet er sich bei oder um Crater Lake.

Ich habe ihn gerade in einem Karton in TKs Haus gefunden. Ich wollte meinen eigenen kleinen Jimmy Jenkins in Boxen verstecken …..

Er hat eine Chance zu laichen, wo "Fangkästen" sind. Also, wo immer du auf einen Beute-Zwerg kommst oder irgendetwas, das aus etwas herauskommt: ERINNERN SIE ES! Irgendwann könnte Jimmy herauskommen. Alles nach dem Tierreservat hat die besten Chancen!

Jimmy Jenkins ist eine benannte Variante des "Wee Loot Loader", der nach dem Zufallsprinzip aus Hyperion Munitionskisten entstehen kann. Als Teil der Challenge Accepted Leistung / Trophy, musst du ihn mindestens einmal töten.

Es gibt eine "Glitch" von Sorten, die mit dem Doktor's Orders Quest und die Öffnung der Kisten in einem bestimmten Raum der Wildlife Exploitation Preserve beinhaltet. Es gibt eine hohe Chance, einen Loot Midget / Loader aus diesen Kisten zu bekommen. Wenn du die Creature Slaughter Dome DLC hast, kannst du aus dem Ausstieg des Dome herauskommen und wiederholt das Spiel betreten, die Boxen öffnen und aufhören, um ihn schnell zu bewirtschaften.

Getriebe klopfte dies an einem Punkt und es hörte auf zu arbeiten, obwohl ich glaube, dass sie den Patch zurückgingen. Es ist ein billiger Weg, um Loot Loader in Ultimate Vault Hunter Mode Farm, die eine Chance haben, sehr hohe Level-Elemente fallen, so kann es wieder in die Zukunft gepatched werden.

Wenn die "Glitch" gepatched ist, hast du diese Quest nicht mehr (oder es wäre ein Schmerz, es zu bekommen) und / oder du hast nicht die DLC, du musst eine hohe Konzentration von Hyperion finden Munitionskisten, um ihn zu bewirtschaften. Ich habe den Teil von Tausend Cuts in der Nähe der Ausfahrt zum Bunker benutzt. Ich habe eine Karte, die meine Route und einige hilfreiche Tipps hier, wenn das interessant ist.

Eine Anmerkung, die ich hier direkt erwähnen werde, ist, dass es scheint, eine sehr niedrige Chance zu sein (möglicherweise keine?) Von Laichen ein Beute Zwerg / Loader aus einer Kiste, wenn es Feinde um, so dass Sie wollen, um einen Bereich vor Ihnen zu löschen Geh kasten-verrückt