Wo ist die unendliche (99) lebt Treppe in der ursprünglichen Super Mario Bros?

Ich weiß, es gibt eine Treppe am Ende eines der Ebenen, wo ein gut-timed Sprung auf eine Schildkröte kommen eine Treppe wird mir erlauben, Landung auf der gleichen Schale zu halten, bis ich max meine zusätzlichen Leben.

Wo ist es?

Es scheint am Ende der Stufe 3-1 zu sein. ( Quelle )

Es ist die Stufe 3-1.

Es gibt noch einen in Stufe 7-1 mit einem Buzzy Beetle am Ende Treppe.

Einige der späteren Etappen zeigen grüne Fallschirmjäger, die auch die Treppen hinunterschlagen, die schwerer zu bedienen sind, aber dennoch dazu verwendet werden könnten, denselben Trick zu spielen.

Ich spielte dieses Spiel in der Arkade in der Nähe von meinem Haus, als ich ein Kind war und der Schildkröten Trick war möglich auf 3-1 aber es wurde geändert, um zu verhindern, dass Menschen stundenlang spielen. Der Trick ist auf 6-1 und ja ich 6-1, auch in der Arcade-Version des Spiels, die viel härter als die Version in der Home NES Rom / Patrone enthalten ist möglich ist. Am Ende von 6-1, gibt es eine Schildkröte fliegen / oben und unten an der Spitze der Treppe und der Trick ist auf ihn zu springen, um ihn zu Fuß die Treppe zu gehen und wenn es richtig gemacht, kann Mario vor der Schildkröte springen Um den 1up-marathon zu beginnen Die 1-ups erhöhen sich nicht so schnell wie 3-1, aber wenn es genug getan ist, addieren sie sich. Du kannst den Trick nicht mit dem Käfer auf 7-1 in der Arcade-Version machen. Einige Levels sind viel schwieriger auf der Arcade-Version speziell 6-3 ist wahrscheinlich die härteste Ebene im gesamten Spiel zu passieren, wenn die Arcade-Version spielen.