Wo ist Cryders Outpost

Also einige der Beiträge hier zeigen Cryders Outpost in Act III im Schlachtfeld. Ich habe das wie 40 Mal laufen und es ist der einzige Kerker, den ich aus Act III fehlt. Kann jemand das überprüfen? Ist es nur eine, die nicht sehr oft hervorbringt?

Es ist häufiger als selten – ich habe es ein paar Mal während meiner späteren Läufe. Wenn es raucht, ist es im Zentrum der Schlachtfelder. Nimm die Brücke von Korsikk Wegpunkt rückwärts (oder gehe Basion's Keep => The Arreat Gate vorwärts), um auf die Schlachtfelder zu kommen. Wenn du die Mittelbildung nicht siehst, hör auf und "Spiel wieder aufnehmen", um es erneut zu versuchen. Du musst die Tür öffnen. So sieht der Laich aus dem Arreat Gate aus (mit der Brücke von Korsikk WP in der Ferne):

KarteCryders Vorposten

Ich habe den Cryder's Outpost letzte Nacht im Schlachtfeld Teil von Act III gefunden, so kann man überprüfen, dass es dort existiert

Ich bin mir nicht sicher, wie selten es ist, aber es ist wahrscheinlich oft verpasst, da es hinter einer schlichten Tür war und nicht auf meiner Karte auftauchte, bis ich eine Tür brach. Ich habe es nur bemerkt, weil die Tür hervorgehoben hat, als ich meine Maus darüber hinwegschwebte.

Es war unter einem Hügel, der einen Spiralweg an die Spitze hatte. An der Unterseite gab es einen kurzen Weg, der ein bisschen niedriger als das Erdgeschoss ging und die Tür dort unten war.

Ich kann mich nicht genau dort erinnern, wo es war, aber ich möchte sagen, dass es direkt außerhalb der Stadt war, kurz vor den Blockaden der Stadt

Bearbeiten: Seans Antwort zeigt Screenshots von dem, wie es aussieht und wo es sich befindet 🙂