Wo finde ich so schnell wie möglich eine Pistole?

Mir wurde gesagt, dass dieses Spiel Waffen hat. Aber ich habe seit Stunden gespielt und absolut kein Zeichen von einem gesehen. Wo kann ich eine Pistole erwerben für das, was ich gehofft hatte, in meinen badass neuen Zauberer mit einer Schrotflinte zu machen?

Es gibt eigentlich eine einzigartige Pistole direkt auf der allerersten Karte des Tutorials Abschnitt des Spiels!

Um es zu finden, musst du mindestens 1 Punkt in Mechanik Skill nach Charakter Schöpfung haben. Das heißt, du musst als Chiffre , Chanter , Rogue oder Zauberer spielen , oder du musst den Arbeiter- , Händler- oder Scientist- Hintergrund auswählen. Jede dieser Optionen gibt Ihnen mindestens einen Punkt der Mechanik.

Dann, nachdem du ein Leibwächter zugewiesen worden bist und gesagt hast, nach Beeren zu suchen, komme für die weit südwestliche Ecke der Karte; Das seltsame Lagerfeuer, über die Brücke in der Nähe des Stromes:

Karte

Sobald dort, werfen Sie einen genaueren Blick auf das Zelt – Sie müssen auf Scouting Mode (dh Stealth), und bewegen Sie sich in der Gegend ein bisschen – bald Ihr Charakter wird etwas bemerken, und eine neue (hilit in lila, wenn Sie Tab hilight) Container erscheint:

Versteckter Cache

Du findest den Disappointer! Es lebt bis zu seinem Namen, leider:

Disappointer Stats und Beschreibung

Für etwas ein wenig weniger enttäuschend, wenn du Kana von Caed Nua abholst, kommt er mit einem Arquebus ausgestattet:

Bildbeschreibung hier eingeben

Die Disappointerpistole kann mit etwas Billigem verzaubert sein, wenn sie behalten wird, um die schlechten Attribute zu entfernen.

Auch in der Version 2.00 kann eine Pistole aus der Leiche des Backer NPC 'Sidi Exa', die sich im Weißen März, in der Nähe von Madhmr Bridge und südlich von Black Meadow befindet, geplündert werden.

Dieser NPC ist nicht wichtig, aber ihn zu töten lässt Ihren Ruf mit Defiance Bay um einen kleinen Betrag fallen. Sie können dies umgehen, indem Sie alle Ihre Parteimitglieder mit Distanzwaffen ausstatten und sich nur südlich von Peregund (aus ihrem Sichtfeld) positionieren und Sidi von dort abtöten.