Wo finde ich mehr "Omega" Ausrüstung?

In einem kürzlichen Multiplayer-Spiel ließ einer meiner Teamkollegen ein seltsames Schild fallen, das ich noch nie gesehen hatte. Sie standen da und schüttelten ihn für eine Weile, so dass ich vermutete, dass sie für mich das abholen wollten. Die Schildkartenstatistiken sind unten:

  • Name: Ironclad Omega
  • Hersteller: Pangolin
  • Rarität: Perlmutt
  • Kapazität: 214748
  • Aufladungsverzögerung: 10
  • Geschmackstext: Ich stehe unbeantwortet! Das Alpha und das andere.
  • Wert: $ 9,999,999

Wenn ich den Schild ausrüste, aber die maximale Ladung meines Schildes stimmt nicht mit den Stats der Karte überein – es geht auf 2147483647! Darüber hinaus scheint es, dass der Schild nie wirklich abbaut – egal wie viele Hits ich nehme, es bleibt hoch. Ich bin effektiv unbesiegbar!

Im selben Multiplayer-Spiel bemerkte ich ein Teammitglied (nicht sicher, ob es das gleiche war) war eine "Omega" -Klasse. Also, das hat mich dazu gebracht zu denken, dass es vielleicht mehr "Omega" Typ Ausrüstung zu finden.

Gibt es mehr Ausrüstung wie diese (Waffen, Granatenmodelle, COMs)? Oder habe ich nur jemandes gehacktes Schild abgeholt? Wenn es mehr gibt, wo und wie kann ich es finden?

Das ist definitiv ein gehackter Schild. Der Grund, dass es Caps an dieser Zahl ist, weil der Wert als 32-Bit-Integer gespeichert wird, die einen maximalen Wert von 2147483647 hat.

Darüber hinaus äußere Vorsicht bei der Abholung von Gegenständen von Fremden. Es gibt bestimmte Weisen, ein Einzelteil zu hacken, das das retten von jemandem verderben wird, das es aufnimmt.

Ich kam auf diese vor kurzem – in einem Multiplayer-Spiel ein Level-64-Spieler sank einen Haufen von 'Omega Shock' Schilde.

Ohne wirklich zu denken, ich habe einen abgesammelt, und jetzt ist es das einzige, was ich in meinem Inventar haben kann, und es ist ziemlich viel ruiniert mein Save-Spiel ohne Möglichkeit, es zurückzukehren.

Es hat auch die Bank bei Moxxie's Underdome ausgelöscht.

Also ich sehe Herr November – sei sehr vorsichtig, irgendwelche von diesem gehackten Müll zu pflücken.

Allerdings gibt es echte 'Omega' Ausrüstung im Spiel – die Atlas Omega Schild :

Atlas Omega

Es gibt auch einen Gürtelschild :

Pangolin-Gürtel

Meine Vermutung wäre, dass diese beiden Gegenstände zusammen in irgendeiner Art von Hack verschmolzen wurden, um die Schilde zu bekommen, die wir beide gesehen haben.

Ich habe gesehen, Forum Beiträge behaupten, dass dies ein glitched Crawmerax Tropfen ist :

Bügeleisen Omega

Allerdings, wenn das legitim wäre, würde es solche Gegenstände unglaublich selten machen – der goon, den ich in MP traf, war, Haufen von ihnen zu fallen.