Wo finde ich Medizin?

Ich weiß, dass es möglich ist, von Bienen in Animal Crossing gestochen zu werden : New Leaf .

Ich habe gelernt, dass die harte Art, wenn ich versuchte, meine Möbel Baum zu finden. Jetzt habe ich ein Auge geschwollen und alle meine Städte Leute machen sich über mich lustig. Sie sind alle freundlich genug, um mir mitzuteilen, dass ich Medizin brauche, aber sie scheinen sich auf meine Kosten zu viel zu genießen, um mir zu sagen, wo man eigentlich die Medizin findet .

Wo bekomme ich Medizin? Ich würde es wirklich mögen, wenn meine Stadtbewohner aufhören würden, sich über mich lustig zu machen.

Medizin ist ein Gegenstand, der kranke Dorfbewohner heilen und Bienenstiche heilen kann. Eine Dosis ist ab sofort bei den " Nookling Filialen T & T Mart & Up " für 400 Glocken erhältlich.

Wenn es gestochen wird, wird es eine Bienenstock geformte Wunde auf dem rechten Abschnitt der Spieler Auge. Der Stachel kann mit Sonnenbrillen versteckt werden. Ohne die Medizin wird der Stachel innerhalb eines Tages heilen. Medizin kann verwendet werden, um den Stachel zu heilen; Allerdings spart das Spiel und Neustart hat genau die gleiche Wirkung ohne die Notwendigkeit, 400 Glocken zu verbringen. – http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Medizin

Also, speichern -> quit -> reload und es sollte weg sein ist der einfachste Weg.

Ich hatte einen Stachel einmal und ein Dorfbewohner sah meinen Stachel und gab mir Medizin! Also, wenn sie sich über dich lustig machen, ignoriere sie einfach und finde die, die dir einen anbieten wird.

Die, die Ihnen Medizin geben, sind Dorfbewohner mit einer neuen Persönlichkeit, die in New Leaf hinzugefügt wird. Die weibliche Version heißt " Uchi " und die männliche " Smug ". Die Dorfbewohner mit diesen neuen Persönlichkeiten sind gutherzig und handeln als ein älteres Geschwister; Sie passen auf dich auf und sorgen für dich. Wenn du sie besser kennen lernst und wenn sie von dem entgegengesetzten Geschlecht sind, werden sie auch mit dir flirten.

Wenn du einen in deiner Stadt hast, geh zu ihnen für die freie Medizin, wenn du gestochen wirst.

Nun, ich war in der gleichen Situation wie Sie, dann sprach ich mit Diva (das ist der lila Frosch) und sie gab mir Medizin! In der Tat, das zweite Mal, dass passiert sie gab mir Medizin auch! Obwohl sie mir auch gesagt hat, "Biene" beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein!

Alles, was Sie tun müssen, ist ein Upgrade nookling Kreuzung dann kaufen die Medizin, aber der Dorfbewohner Rhonda gab mir Medizin