Wo finde ich einen Bericht von Wortham und Villager's Journal?

Ich (und es scheint, wie viele andere Leute) fehlen zwei Quest-Lore-Berichte für eine Leistung: "Report von Wortham" (der erste) und "Villager's Journal" (der letzte).

Wo finde ich sie?

Übrigens sagt hier jemand, dass die Zeitschrift des Dorfwirtes nur im Lyzeum zu finden ist, ein Dungeon, das derzeit abgehört wird. Ist das wahr?

Ich fand den Bericht über eine Leiche namens Wortham Villager Corpse, er war sehr gut markiert und scheint eine nicht zufällige Begegnung zu sein. Es war kurz vor dem Erreichen des Palastes von Leoric, wie @Alok erwähnt hat, in den nördlichen Hochländern.

KartenansichtNicht Kartenansicht

Die Villager's Journal laicht in einem Old Keepsake Box an den Old Ruins , wurde es vorher in The Lyceum ein zufälliger Dungeon, dessen Standort in diesem Thread diskutiert berichtet. Es war unerreichbar vor Patch 1.0.3, was zu den meisten der Verwirrung um ihn herum führte, aber es ist jetzt wieder fallen gelassen .

Ab 1.0.3 befindet sich die Villager's Journal in der Andenkenbox in den Ruinen von Old Tristram.

Auch ab 1.0.3 wird das Lyceum nicht mehr abgehört. Es befindet sich in der Mitte des südlichen Hochlands, wie in den oben genannten Posten beschrieben.

Ich fand den Bericht von Wortham auf der Straße nach dem Spinnenkerker, auf dem Weg zum Palast von Leoric und bevor ich das Personal fand. Es war auf einer Leiche direkt auf der Straße an einem Punkt, wo es auf einen kleinen Hügel hinaufsteigt – aber ich bin mir nicht sicher, ob dies feste oder halb-randomisierte Lage ist.

Wortham Villager Leiche

Gefunden in der Verbindungszone zwischen Northern Highlands und Leoric's Jagdgelände .

Update : Wie von Tyri angemerkt, launen die Villager's Journal jetzt aus dem alten Keepsake Box in den Ruinen. Anhängen eines Screenshots, aber die tatsächliche Lage der Box kann an mehreren verschiedenen Standorten in diesem Bereich sein.

Villager's Journal