Wo finde ich die Sammlerstücke für die letzte Seite der Collectopaedia?

Ich bin etwa 30 Stunden in Xenoblade Chronicles , und eine Sache, die ich in jeder Region gemacht habe, füllst die Collectopaedia mit all den verschiedenen glänzenden blauen Punkten Spaß, die um die Weltkarte verstreut sind.

Normalerweise, mit jedem nachfolgenden Bereich, den ich betrat, wird eine neue Seite der Collectopaedia hinzugefügt, beginnend mit Colony 9, dann mit Tephra Cave und weiter zum Bionis Bein und so weiter und so weiter. Allerdings, seit ich angefangen habe zu spielen, gab es eine Seite mit 'Anderem', mit weit weniger "offenen Slots" als jede andere Seite. Ich bin noch zu finden, alle Elemente, die auf dieser Seite gehören. Wo sind sie? Was sind meine Belohnungen für sie zu finden?

Zitat von Split Infinity Xenoblade Chronicles: Achievement / Collectopaedia List :

Die Artikel in Andere Kategorie können nur durch den Handel bezogen werden!

  • Minute Mantis von Sonia in Kolonie 9 (4 * Affinität)
  • Liebeskäfer aus Lupa im Grenzdorf (3 * Affinität)
  • Golden Cog von Oleksiy in der Kolonie 6 (5 * Affinität)
  • Angel Engine Y von Rakzet in Machina Village (5 * Affinität)
  • Thunder Kompass von Jarack in Ätherpflanze, Eryth Sea (5 * Affinität)
  • Münze des Glücks von Mac'rish in Kolonie 6 (5 * Affinität)
  • Liebe Quelle von Jer'ell in Kolonie 6 (5 * Affinität)