Wird ein NTSC N64 Rumble Pak in einem PAL-Controller arbeiten?

Ich weiß, dass die Frage dieser Frage sehr ähnlich ist ( N64 Transfer Pak ) (ich habe das nicht gefragt), aber das ist für das Rumpeln

Die folgenden Informationen scheinen nicht leicht zu finden, so hoffentlich die folgenden Informationen können andere Fragen beantworten.

N64 Gamecontroller und Rumble PAKs sind nicht regionalspezifisch. Sie alle senden und empfangen die gleichen Befehle über den Controller-Draht.

Technisch könnte die N64-Maus als regionsspezifisch betrachtet werden, weil die einzigen Spiele, die sie verwendet haben, in Japan veröffentlicht wurden, aber intern gibt es keine Region Grenzen. Es sendet die Mausbewegungen anstelle von Joystick-Bewegung und die linken und rechten Tasten sind auf A und B abgebildet, kann das Spiel den Unterschied erkennen, so dass die Maus kein Tropfen Ersatz ist.

Die Speicher-PAKs sind keine Region, die im üblichen Sinne gesperrt ist, aber möglicherweise speichern Sie Spielnamen, die nicht lesbar sind, ohne zum Beispiel eine japanische oder andere regionale Schriftart verfügbar zu sein.

Die Voice Recognition Unit (VRU) ist Regionsspezifisch, ich habe die japanische VRU (aka VRS) mit der US-Version von "Hey you, Pikachu" eingesteckt und eine Fehlermeldung erhalten, dass es die falsche Einheit war. Das macht Sinn, da es ein sehr sprachspezifisches Gerät ist.