Wii U – Sicherung von Daten auf einem Flash-Laufwerk, Neuformatierung der Wii U und dann Kopieren der Daten speichern wieder auf die Wii U

Wegen einiger Komplikationen musste ich meine Wii U neu formatieren (grundsätzlich zu Einstellungen gehen und "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" auswählen). Basierend auf dem, was ich online lese, wenn ich das tue, werde ich alle meine Daten speichern und jede vorab heruntergeladene Software. Ich hatte Super Mario 3D World vor-heruntergeladen als Teil eines Bündels, als ich ursprünglich die Wii U gekauft habe, und ich verstehe, dass ich das Spiel verlieren werde. Also habe ich ein paar fragen:

  1. Ich habe alle gespeicherten Daten / Software auf ein 16-gb-Flash-Laufwerk gesichert. Sobald ich meine Wii U neu formatiere, kann ich zur Datenverwaltung gehen und einfach die Daten vom Flash-Laufwerk an die Wii U kopieren und alle Daten speichern.
  2. Aus meinem Verständnis wird meine NNID nicht gelöscht, wenn ich die Wii U neu formatiere, also um meine Super Mario 3D World neu zu laden, muss ich nur einen neuen Benutzer erstellen, meine NNID an diesen Benutzer anschließen und das Spiel aus dem Spiel herunterladen EShop, ist das richtig
  3. Ich hatte eine Wii vor meiner Wii U und habe einen Systemtransfer gemacht, und jetzt habe ich 2 Spiele auf meiner Wii U, die ich aus dem eShop gekauft habe (Pokemon Rumble und ein anderes Spiel). Ich habe in "Data & Management" keine Option gesehen, diese Daten auf mein Flash-Laufwerk zu kopieren, also wenn ich meine Wii U neu formatiere, wie bekomme ich diese 2 Spiele zurück – muss ich sie aus dem Wii eShop herunterladen? Auch wie kopiere ich die Wii-Save-Daten für einige meiner Wii-Spiele (Mario Kart Wii zum Beispiel) zu meinem Flash-Laufwerk, damit ich es wieder aufnehmen kann.

Nur um zu klären, ich habe meine Wii U noch nicht neu formatiert, alles was ich getan habe, kopiere alle Software / Daten speichern, die ich zu einem Flash-Laufwerk habe.

NNID kann auf einen neuen Benutzer übertragen werden, sofern er sich auf der gleichen Konsole befindet.

Von Nintendo :

Sobald eine Nintendo-Netzwerk-ID mit einer Wii-U-Konsole verknüpft ist, kann sie nur zu einem neuen Benutzer auf derselben Konsole verschoben werden, in dem das Konto ursprünglich erstellt wurde.

Auch von Nintendo :

Die vorinstallierte Software auf der SD-Karte kann nach dem Systemtransfer vom Nintendo eShop wieder heruntergeladen werden.

Schließlich, von Nintendo :

Die meisten Spiele, die über den Nintendo eShop auf Wii U oder Nintendo 3DS Familiensystemen verfügbar sind, können auch online über die einzelnen Spielseiten auf http://www.nintendo.com/games erworben werden. (Ein Nintendo-Konto mit einer verknüpften Nintendo-Netzwerk-ID ist erforderlich, um Spiele über Nintendos Website zu erwerben.) Ihr Spiel wird automatisch auf das System heruntergeladen, das Ihrem Konto zugeordnet ist