Wie wird die Warteschlangenszene berechnet?

Ich habe bemerkt, dass alle Fahrten auf der Registerkarte "Übersicht" eine "Queue-Szene-Bewertung" haben. Ich habe auch bemerkt, dass die Gäste etwa 50% mehr für Fahrten mit einer guten Schlangenszenenbewertung bezahlen werden. Wie genau wird diese Bewertung berechnet?

Nach vielen Experimenten im Sandbox-Modus denke ich, dass ich das sagen kann:

  • Jedes Gebäudeteil und Landschaftsobjekt hat einen Szenenwert und einen Effektradius. Diese Werte können sehr unterschiedlich sein, aber nicht unbedingt mit Preis oder Größe korrelieren.
  • Jedes dieser Objekte wirkt sich auf alle Warteschlangenkacheln innerhalb seines Radius aus. Der gesamte Szenenwert jeder Warteschlange ist die Summe der Objekte, die ihn beeinflussen.
  • Der Effektradius ist horizontal, aber nicht vertikal begrenzt. Das bedeutet, dass die Landschaft weit über oder unter der Warteschlange platziert werden kann und sie immer noch voll wirkt.
  • Die Szene Bewertung einer Fahrt ist der Durchschnitt aller Fliesen seiner Warteschlange.

Das bedeutet in Wirklichkeit:

  • Fahrten mit kurzen Schlangen sind einfacher zu gestalten als Fahrten mit langen Schlangen
  • Kompakte und gewundene Warteschlangen gewinnen mehr Punkte von jeder Fliese als lange, gestreckte.
  • Platzierung Landschaft ganz in der Nähe der Warteschlange ist gut aus zwei Gründen. Zuerst können mehr Szenenobjekte die Warteschlange beeinflussen und zweitens wird jedes Objekt mehr Warteschlangenkacheln beeinflussen.
  • Wenn Sie sich überhaupt nicht um Ästhetik oder Realismus kümmern, können Sie die ganze Landschaft genau unterhalb der Warteschlangen und hundert Meter unter dem Boden bewegen.

Update Version 1.1.3: Während das Patchlog sagt, dass "verschiedene Verbesserungen gemacht wurden, wie Gäste beurteilen Ritt Warteschlangen", keiner von diesen scheinen, um irgendwelche der oben genannten Punkte ungültig gemacht haben.