Wie wird die Clan War Map Position bestimmt?

Ich bin # 10 in meinem Clan (weil ich bewirtschaften), aber ich bin # 2 in Clan-Kriegen. Ich habe nicht die stärksten Truppen in meinem Clan. Ich frage mich nur, wie die Bestellung aufgebaut ist, das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass es von Ihrer Verteidigung basiert, aber ich bin mir nicht sicher. Weiß jemand?

http://forum.supercell.net/showthread.php/237478-Clan-Wars-FEEDBACK-here

Offizielle Antwort von Supercell. Blättern Sie nach unten zur Mitte. Kriegskarten Rang wird durch die gesamte Verteidigung bestimmt.

  • Sobald ein Spiel gefunden wird, werden die Spieler auf der Karte vom stärksten bis zum schwächsten sortiert, was die Verteidigungskraft ihrer Basis betrifft, dh Verteidigungsniveaus, Heldenebenen, Fallen usw.

  • Wir nehmen nicht die Niveaus in Betracht. Stattdessen verwenden wir nur die Gesamtstärke aller Verteidigungselemente im Dorf des Spielers. Zum Beispiel wird ein TH8 mit höherer Abwehr als ein TH9 höher als die TH9 in der Kriegskarte eingestuft.

Die Basen sind von der höchsten bis zur niedrigsten Stärke bestellt.

Stärke stützt sich auf die Angriffskraft jedes Mitglieds, die auch verfügbare Typen und Truppen, Armeelagerkapazitäten, Zaubersprüche und Helden umfasst. Zusammen mit Ihrer Verteidigungskraft, die defensive Gebäude, Wände, Fallen und Helden umfasst.

Deine Position hat nichts mit deinen Trophäen zu tun, Spieler-Ebene, Rathaus-Ebene, Erfolge oder EXP.

So wie ich es verstehe, beruht der Rang auf dem, was Sie verteidigen (Verteidigungsgebäude, Helden, Wände) und nicht die Art und Weise, in der sie angelegt sind. Es hat nichts mit Spieler-Level zu tun, obwohl Level gibt Ihnen eine grobe Schätzung der Spieler insgesamt Fortschritte durch das Spiel in Bezug auf Gebäude und Leistungen. Also im Grunde, bewegt Dinge auf Ihrer Basis, um Ihr Layout zu verbessern wird nicht helfen, Ihre Kriegs-Ranking, nur das Upgrade oder den Aufbau neuer Verteidigungen wird dies tun.

Ihr Clan Rang in einem Krieg ist durch Ihre Verteidigung Stärke bestimmt, die durch die Kosten für Ihre höchsten Upgrades und Gesamtkosten ohne Wände berechnet wird. Ich habe das höchste Niveau, aber bin 7. in meinem Clan

Die Art, wie ich es verstehe, ist deine Trophäenzahl, die dich in den Krieg bringt, dann bestimmt die Stärke deiner Basisverteidigung, wo du in der Clankriegskarte gehst. Zum Beispiel hat Ihr Clan 50 Mitglieder und Sie gehen in den Krieg mit einem Clan, der 40 hat, dann wird der Krieg 40v40 sein. Die Top 40 Spieler in deinem Clan (geordnet durch Trophäen zählen) werden dem Krieg beitreten, die restlichen 10 werden Zuschauer sein. Dann werden die 40 Spieler, die für deinen Clan kämpfen, 1-40 auf der Kriegskarte gezählt, basierend auf der Stärke der Basisverteidigung, unabhängig von der Trophäenzahl. Hoffe das hilft

Ein Co-Führer hat das Recht zu wählen, wem von seinem Clan am Clankrieg teilnehmen wird. Aber es muss immer eine runde Zahl oder eine Zahl zwischen 1-50 mit fünf am Ende sein.

Clan War Position hängt von Ihrer Verteidigungsstärke ab. Nicht das Niveau, nicht die Trophäen, aber WIE GUT IHRE VERTEIDIGUNG IST. 🙂

Okay die Top zwei Antworten sagen das meiste davon für die Frage, aber ich möchte einen Punkt hinzufügen. Also, wenn es zwei Spieler im Krieg mit der gleichen Verteidigung gibt, würden sie weiter auf der Grundlage ihrer Liga oder Trophäen oder xp differenziert werden.

Wie werden die Clan-Kriegspositionen bestimmt, wenn identische Basen im Krieg vorhanden sind?

Glückliches Zusammenstoßen!

Wie ich deine Frage verstanden habe, fragst du, wie deine Kriegsbasis auf Kriegskarte bestimmt ist. Recht?

Dies wird basierend auf Spieler Level bestimmt. Höchste Spieler sind am oberen und untersten Spieler am Boden positioniert. Es hat nichts mit Ihrer Position im Clan zu tun, die auf Trophäen basiert.