Wie wird CC in höheren Schwierigkeiten reduziert?

Ich habe bemerkt, dass Leap mit dem Tod von oben Runen normale Monster für eine viel längere Zeit als Meister im Inferno zu betäuben scheint.

Gibt es eine CC-Längenreduktion gegen verschiedene Mob-Typen in den höheren Schwierigkeiten von Diablo 3? Wenn ja, wie viel von einer Reduktion ist es?

Blizzard hat eine Seite, die die CC-Reduktionen pro Schwierigkeitsgrad detailliert darstellt.

Die Reduktionen gelten nur für seltene, Elite- oder Boss-Monster, nicht für die normalen Varianten, und sie erhalten auch eine kleine Reduktion auf Normal-Schwierigkeiten, die viel in Inferno skaliert.

Re. Betäuben, die Basisdauer deines Leap 's Stun – Effekt würde reduziert werden auf:

  • 65% in Normal
  • 50% im Alptraum
  • 35% in der Hölle / Inferno

Auch bei höherer Reduktion ist es leichter, unter die "minimale Schwelle" (in diesem Fall 0,5s) zu fallen, unterhalb derer kein Betäubungsmittel angewendet wird.


Art von spät, aber ich habe gerade diese Frage gesehen und es hat keine gute Antwort.

Wie können Monster Level und Act-Nummer beeinflussen Crowd Control Reduktion? Posted später ist eigentlich ein Dup von diesem.

Die CC-Reduzierung wird durch die Höhenunterschied erhöht Und Eliten / Champions haben Bonus-CC-Reduktion zu.

Wenn du im Inferno bist, bleibt dein Level bei 60, aber das Monster lautet lvl 63, so dass sie eine natürliche CC-Reduktion über dich haben

Don t wissen die Zahlen aber vielleicht wie 10% pro lvl Unterschied

Also, wenn Eliten 50% Basis CC und lvl 63 => 65% CC Reduktion haben

Aber das CC arbeitet anders mit langsamen Betäubung Angst Verwirrung

Für die betäubt die CC-Verkleinerung wird die Dauer beeinflussen, aber für die langsamen wird es Auswirkungen auf die Bewegung der Geschwindigkeitsreduktion

80% langsam für 8sec == 65% CC reduc ==> 28% langsam 8 Sek

4 sec stun == 65% CC reduc ==> 1,4 sec

Champions und Elites bekommen eine eingebaute Reduktion zu CC. Ich weiß nicht wie viel genau, aber es fühlt sich an wie 66% oder schlechter. Es ist definitiv frustrierend für Klassen, die auf CC eher als Ausweichen angewiesen sind.

Subtrahieren Sie 10% der Dauer für jede Schwierigkeitsstufe