Wie werden Sie ein Vampir / Werwolf in Elder Scrolls Online

Das Spiel wird für ein paar Tage freigegeben. Ich habe gehört, dass du dich in die Thesen verwandeln kannst. Ich habe ein paar Fragen dazu

  • Wie verwandelt man sich in Werwolf / Vampir? Auf dem Chat sagten die Leute, sie könnten andere beißen, aber wer sie zuerst beißen?
  • Wie lange dauert der Effekt?
  • Gibt es irgendwelche Nachteile? Vielleicht, wenn du ein Vampir bist, ziehst du Schaden von der Sonne wie bei älteren Elder Scrolls?

Beide Vampire und Werewolves (PvE) werden in hochrangigen Gebieten auftauchen, und ihre Angriffe haben eine gewisse Chance, dich mit der entsprechenden Krankheit zu infizieren. Einmal infiziert, wirst du eine neue Quest haben, die du ausführen musst, um entweder das Monster zu werden, das du sein möchtest oder von der Krankheit geheilt werden sollst.

Sie können nicht von der Vampir-Krankheit infiziert werden, wenn Sie derzeit mit dem Werwolf eins infiziert sind und umgekehrt.

Vampirismus-Effekte ( mehr Details )

Du wirst eine neue Skilllinie freischalten, die du benutzen kannst, du wirst auch diese Effekte auf verschiedenen Stufen aufnehmen, bis du einen menschlichen Gegner (PC oder NPC) nährst, der ihn auf "Stufe 0" zurücksetzen wird.

  • Bis zu 30 min:
    • 50% Brandschaden Schwäche
  • 30 bis 60 min:
    • -25% Gesundheits-Regeneration
    • + 50% Brandschaden Schwäche
    • -20% Gesundheit Kosten zu Vampirismus Fähigkeiten
  • 60 bis 90 min:
    • -50% Gesundheits-Regeneration
    • + 50% Brandschaden Schwäche
    • -40% Gesundheit Kosten zu Vampirismus Fähigkeiten
  • Mehr als 90 min:
    • -75% Gesundheit Regeneration
    • + 50% Brandschaden Schwäche
    • -60% Gesundheit Kosten zu Vampirismus Fähigkeiten

Werewolf-Effekte ( mehr Details )

Sie erhalten Zugang zu einer Fertigkeit, Werewolf Transformation , die so ziemlich das macht, was es auf der Dose sagt. Während Sie verwandelt werden, haben Sie Zugang zu einer neuen Reihe von Fähigkeiten, um Ihren inneren Welpen zu entfesseln, und es gibt einige kranke Auswirkungen natürlich – wie eine passive Fähigkeit, die den Schaden erhöht, der von den Fähigkeiten in der Kämpfer-Gilde-Fertigkeitslinie, + 50% Zu allen Giftschäden.

PvP-Infektion

Spieler können auch andere Spieler mit ihrem Zustand infizieren.

Für Werewolves kann der Geschick Bloodmoon einmal alle sieben Tage benutzt werden, als Ratengrenze. Für Vampire heißt das äquivalente Skill Blood Ritual . Du musst diese Fähigkeiten an den Ritual-Seiten nutzen, also ist es unwahrscheinlich, dass du gegen deinen Willen gedreht werden kannst. Beide verlangen Stufe 6 in den jeweiligen Skillbäumen.