Wie werden Pokestops gewählt?

Nachdem ich das Spiel für eine kleine Weile gespielt habe, habe ich bemerkt, dass Pokestops scheinbar zufällig auf der Karte ausgewählt werden. Ein paar von ihnen sind sogar an unzugänglichen Stellen; Ein verlassenes Kirchengebäude, innerhalb einer Luftwaffenbasis usw. Wie werden diese Orte als Pokestops gewählt?

Die Datenbank von Pokémon GO basiert auf der Portaldatenbank von Niantic für Ingress, die derzeit keine neuen Anfragen für weitere Standorte annimmt, während sie den Prozess überprüfen.

Wenn du jeden aktuellen PokéStop sehen möchtest, kannst du nach Ingress herunterladen und registrieren, dann geh zu https://www.ingress.com/intel

Es gibt einige Plugins, die du herunterladen kannst, um die Entdeckung von Stops und Turnhallen zu erleichtern, die auf diesen Informationen basieren (und sogar bei der Aktualisierung derjenigen, die noch nicht registriert sind).

Denken Sie daran, dass, während alle PokéStop und Gym auf Ingress Portals basieren, nicht jedes Portal wird ein PokéStop oder Gym.