Wie werden hohe Punkte erzielt?

In Batman: Arkham City gibt es Riddler Herausforderungen, die aus Sachen wie Raubtiere (Stealth) und Kampf Herausforderungen bestehen. Kampf-Herausforderungen haben ein Scoring-System, das tallies bis Ihre Punktzahl auf Dinge wie die Arten von Bewegungen, die Sie verwendet und wie viele verschiedene bewegt und Gadgets verwendet. Ich kann alle Runden abschließen, ohne zu schlagen und ohne meinen Combo-Streifen zu verlieren, aber ich werde immer noch nicht so hoch wie die Top 10 oder so. Wie werden so hohe Punkte erzielt?

In den Vanilla-Kampf-Herausforderungen (kein DLC) gibt es eine begrenzte Menge an Bösewicht pro Kampf Herausforderung. Jede Kampfherausforderung besteht aus vier Runden. Jede aufeinanderfolgende Runde fügt mehr Bösewichte hinzu und im Allgemeinen Schwierigkeiten. Am Ende jeder Runde, die auftritt, wenn alle Feinde versendet worden sind, fällt es die Punkte, die du bisher verdient hast. Variationen Boni und solche gelten pro Runde, so können Sie getroffen haben oder verloren Ihre Combo-Streifen in einer Runde, aber Sie können immer noch Boni für diejenigen in den anderen Runden. Dieser Kampfmechaniker hilft Ihnen dabei.

Je weniger Feinde es gibt, desto schwieriger ist es, in alle Variationen zu passen, ohne zu viele zu beeinträchtigen, um zu verhindern, dass sie alle Variationen ausführen können.
Du möchtest deinen Combo-Streak mit den schwächsten Hits wie möglich bauen. Squeeze jeder Hit aus jedem Baddy Ich sage normalerweise zu " Saft ". Beatdown Finisher Tendering Schläge bedeutet jeder Punsch nach einem Betäubung, in dem, was heißt ein Beatdown, nicht einschließlich der Finishing-Schlag. Meine Tests zeigen, dass die schwächsten Hits von Beatdown Finisher Tenderizing Schläge kommen.
Führen Sie Finisher-Variationen mit zunehmend höheren Modifikator-Multiplikator-Bewegungen. Zum Beispiel, sagen wir, dass Sie zwei Feinde links und die Beatdown-Finisher und Boden Pfund Variationen links zu tun haben. Beatdown Finisher hat einen x50 Modifikator und Boden Pfund hat x75. Du solltest zuerst den Beatdown-Finisher machen.

Schritt für Schritt: Ich habe Akronyme gemacht, um mir zu helfen, die beste Ordnung zu erlernen, um die Variationen durchzuführen. Meine letzte Iteration (ich ändere das auch, wie ich es posten), in seiner vollen Form, ist: CBSAGDLMFIUG . Ich würde das als cob-sag-delem-fee-ug aussprechen. Counter, Batarang / Bolas, Projektil, Leutnant, Titan, Streik, Luftangriff, Gadgets, Entwaffnen und Zerstören, Klein-Tödliche Spezialkombinationen, Multi-Boden Takedown, Beat-Down Finisher, Instant Takedown, Ultra-betäubt, Ground-Pound. Die Routine ist weitgehend die gleiche für Catwoman, die nur ignoriert D.
C & B sind für Counter und Batarang / Bolas. Diese Züge sind zuerst, weil die ersten beiden Hits einer Combo nicht Schaden verursachen, dh wenn die Combo-Zählung unter x3 liegt. Einige bewegt sich immer noch Schaden, unabhängig von der Lowness der Combo-Streifen, wie Luftangriff und Streik, weshalb sie nicht zuerst sind, trotz wie viel Schaden, den sie tun. Du willst auch nur einem Angriff entgegenwirken, um nur ein + x1 zu bekommen. Setzen Sie es zuerst gibt Ihnen mehr Kontrolle, um den Mob für das zu manipulieren, weil Sie sich nicht darum kümmern müssen, eine Combo zu fallen, die Sie noch nicht haben. Vielleicht möchtest du nachher ausweichen / umleiten.
S ist für Strike. Das ist drittens, weil es an dieser Stelle kein kritischer Streik sein kann. Wie ich schon sagte, so wenig Schaden wie möglich. Und wieder ist dies eine Bewegung, die Schaden verursacht, unabhängig von Combo Lowness, so gibt es keinen zusätzlichen Vorteil, um es zuerst, nicht zu erwähnen, dass es nicht Freeflow bei sub-x3.
A ist für Luftangriff. Dies ist das vierte, weil es einen x25-Modifikator hat. Um diesen Punkt ist es möglich, einen Baddy frühzeitig unabsichtlich zu erobern, also möchtest du dir vorstellen, wer du getroffen hast. Ein gerichteter Luftangriff ist um so sicherer, je weiter du gehst, und kann durch Bewegen in eine Richtung und Angriff während eines Luftangriffs durchgeführt werden.
G ist für Gadgets. Ich habe versucht, die gleichen Briefe zu benutzen, aber ich konnte nicht. Batman: Batarangs sind bereits fertig, Batclaw, Sprenggelgel (was etwas treffen muss), Remote-Elektroladung (REC) und Frostblast. Catwoman: Peitsche und Caltrops Vielleicht möchten Sie in evades / redirects werfen, um dies sicherer zu machen.
D ist für spezielle Combo Disarm & zerstören. Das beginnt der besondere Combo-Teil. Dies ist eine besondere Combo-Bewegung, die nur Batman hat. Entwaffnung verursacht keinen Schaden.
L ist für kleinere tödliche Sonderkombinationen. Weniger tödliche Spezialkombinationen bestehen aus Batswarm, für Batman und Schleudertrauma ("Peitsche um") und Peitschenausflug, für Catwoman. Im Gegensatz zu entwaffnen und zu zerstören, machen diese weniger tödlichen Spezialkombinationen ein bisschen Schaden, daher "kleiner" tödlich. Also, Entwaffnung sollte vor Batswarm durchgeführt werden.
M ist für spezielle Combo Multi-Boden Takedown. Vergewissern Sie sich, dass Sie nur einen nehmen. Dies kann sofort folgen ein Streik oder batarang.
F ist für Beatdown Finisher. Batman fängt an, Hits für die Combo zu zählen und tatsächlich Schaden nach den ersten vier Schlägen zu behandeln. Catwoman beginnt nach fünf. Das beginnt die letzte Phase. Du wirst Beatdowns auf einen Großteil der verbleibenden Feinde machen. Sie können mehr Treffer aus einem Feind säumen, indem Sie für einen "tatsächlichen" Hit zu einem Zeitpunkt, dann Neustart (wie durch Betäubung), anstatt einen Beatdown Finisher in einem gehen. Bild dies: drei Feinde links und diese letzten Variationen links zu gehen. Tenderize die restlichen drei in Rotation zu Saft aus jedem letzten Multiplikator. Einfrieren Explosion ein, betäuben zweiten, betäuben Drittel, zart dritter, Einfrieren Explosion Dritter, betäuben zweiten, tenderize zweiten, Einfrieren Explosion zweiten, betäuben ersten, etc. bis einer der Schläger unweigerlich geht sofort nach dem Beatdown Start-up. Dann…
Ich bin für spezielle Combo Instant Takedown. Endlich…
U ist für Ultra-betäubt. Ultra-betäuben den letzten Kerl und …
G ist für Ground Pfund. X75 modifikator Du kannst einen geerdeten Feind einfrieren, bevor du sie gemahlen hast.
Nun gibt es eine Variante, die ich nicht erwähnt habe: Umleitung. Im Gegensatz zu dem, was der Führer sagt, ist es nicht Evade aber Umleitung. Ich nehme an, dass du das trotzdem machst.

Etwas, du beendest nur jeden Feind mit einem speziellen Combo-Takedown, Messer entziehen Takedown oder Boden Pfund (weil diese Finishing-Moves haben die höchsten Modifikator (x100, x100, und x75, beziehungsweise)) und Sie sind nur beenden sie, wenn sie haben Ein Fresser der Gesundheit links. Allerdings gibt es nicht immer Messer, um sich zu entziehen und elektrisierte Wände, um Feinde in und vor allem zu bewegen, wenn du nicht aufmerksam bist, kannst du nicht behalten, wie viel Schaden jeder Feind erhalten hat oder wie viel Gesundheit jeder hat Um die Punkte von jedem Feind zu maximieren. Also, rotierende Beatdowns ist die nächste beste Sache.

Setzen Sie alles zusammen: Nun, das Akronym ist hella lang, und ich finde mich ausweichen / umleiten, bis ich durch die Briefe in meinem Kopf laufen Hier ist eine Pause nach Gruppe: AGLF . Angriffsbewegungen, Gadgets, Spezialkombinationen, Finisher.
A ist für Angriff bewegt. Counter, Batarang, Streik und Luftangriff.
G ist für Gadgets.
L ist für kleinere tödliche Sonderkombinationen. Entwaffnen und zerstören und batswarm, oder Schleudertrauma und Peitsche.
F ist für Finisher. Spezielle Combo Multi-Boden Takedown, Beatdown Finisher, spezielle Combo Instant Takedown und Ground Pfund.
Das ist eher ein semantisches Mnemonikum. Dies hilft, die Bewegungen fließend durchzuführen.

Ist es immer besser, nur Saft zu machen, anstatt in Variationen zu passen? Nach dem Sammeln von Daten und laufenden Zahlen, habe ich wenig abgeschlossen, außer dass es plausibel ist, dass reine Entsaften, anstatt Variationen, kann mehr rentabel, wenn Ihr Combo einen bestimmten Punkt überschreitet. Ich habe versucht, eine Formel für die Berechnung der Unterschied in Punkten aus den beiden Methoden verdient, aber es ist kompliziert. Wenn du einen Spalt an den Zahlen machen willst, posten ich hier meine verwirrte Analyse: http://pastebin.com/5GryuHZz

Umweltprojektile: Von den Geschossen, die von Schlägern geworfen werden, sind Gas-Kanister in bestimmten Kampf-Challenge-Stadien gesetzt. Manche dürfen sich erst nach einer gewissen Runde vom Feind abholen lassen. Diese können immer noch über batarang oder bolas gesprengt werden, noch vor ihrer "Aktivierungsrunde". Dies ist nützlich, weil das Blasen eines fügt +1 zur Combo-Zählung hinzu. Hüten Sie sich: Blasen Sie es auf, wenn Sie zu nahe daran sind, dass Sie von der Explosion getroffen werden und so droht, ein Ccc-Combo-Unterbrecher zu sein .
Ich weiß nicht, ob das Blasen eines über batarang / bolas die batarang / bolas Gadget Variation erfüllt.

Ich habe vor kurzem gelernt, dass es eine unbestimmte Saftschleife nur mit Catwoman und ihren Bolas gibt. Normalerweise zählen Züge nicht für Punkte, es sei denn, sie beschädigen, aber die Bolas werden keinen Schaden an sub-x3 Combo und Prämienpunkte auf dem Treffer, der von x1 bis x2 geht.

Meinung: Sobald ich gelernt habe, dass saftige Beatdowns notwendig war, war ich wie, "sagen, es ist nicht so!" Ich hatte die gleiche Reaktion auf die Entdeckung der Catwoman. Was ich meine, ist, ja, immer eine hohe Punktzahl durch Safting Beatdowns ist frustrierend und das System scheint zu willkürlich. Der Fall ändert sich für die DLC-Kampf-Herausforderungen, die auf Zeit oder Überleben basieren.
In einer Zeit-basierte, werden Sie wahrscheinlich wollen einfach verrückt mit kritischen Streiks .

Update: Von der Forschung, die ich hier durchgeführt habe , habe ich gelernt, dass es auch möglich ist, auf unbestimmte Zeit Saft Titanen.