Wie werden Captains zum Kriegshäuptling befördert?

Ich weiß, dass Kapitäne respawn einfach durch die Zeit vergehen, oder "erlauben" eine zufällige Uruk zu töten Sie werden sie zum Captain gefördert.

Aber wie werden Captains zum Kriegshäuptling befördert? Ich verbringe eine Weile mit der "Pass Time" -Funktion und während viele Kapitäne generiert wurden, wurde keiner jemals zum Kriegshäuptling befördert. 4 meiner Kriegshäuptlinge sind tot, also gibt es Platz für einen Kapitän, um einfach nur zu kommen.

Die Kapitäne können sich bei der " Duell " -Veranstaltung zum Kriegshäuptling befördern.
Hier ist, wie ein Duell-Symbol aussieht und die Beschreibung eines.

Schatten von Mordor Duel

Obwohl der beste Weg, um ein neues Kriegshäuptling zu bekommen, ist es, Verrat- Missionen zu erreichen.

Verrat Mission

Auch an den obersten Reihen gibt es immer Kampf um die Macht. Der Leibwächter eines Kriegshäuptlings könnte ihn verraten und ihn beschädigen oder ihn völlig töten. Wenn der anfängliche Attentatsversuch nicht erfolgreich ist, muss der Verräter den Kriegshäuptling und alle seine anderen Männer bekämpfen, die sicherlich seinen Tod bedeuten würden.

Wenn die Spieler sich entscheiden, an diesem Punkt einzutreten und den Kriegshäuptling zu töten, wird der Verräter sofort zum neuen Kriegshäuptling und gewinnt ein Machtniveau. Dies ist nützlich, um einen Kriegshäuptling mit dem Plan zu töten, ihn zu töten, besonders wenn einer seiner Leibwächter bereits von den Spielern dominiert wird.

( Kredite für Vermittlungsmission )

Der neue Kriegshäuptling

Der neue Kriegshäuptling wird einer der Kapitäne sein, der dem, der gerade gestorben ist, dienen.

Ein weiterer einfacher und schneller Weg (der auch nicht tödlich ist), um Uruks schnell zu fördern, ist, immer wieder zu einem Forge Tower und Advance Time zu gehen. Irgendwann wird ein zufälliger Kapitän an die Stelle des verstorbenen Kriegshäuptlings treten, und voila, du kannst ihn jetzt markieren oder ihn töten, wenn du eine epische Rune willst (aber du kannst auch die Vorlaufzeit weiter nutzen, um andere Mitglieder des Nemesis-Systems zu bekommen Power Level 10, um eine epische Rune zu bekommen, unabhängig von Rang.)

Es kann auch verwendet werden, um Uruk Kapitäne über Power Level 25 Ebene und erhalten Sie die Leistung mit dieser Aktion verbunden. Obwohl er bis dahin wahrscheinlich kaum Schwächen hätte, dann müsstest du einen normalen Uruk anstelle eines Wurms oder eines Kapitäns abfragen, um ihm eine leichtere Zeit zu schlagen.

Ich habe immer wieder vorbei und immer wieder und schließlich hatte ich einen neuen Satz von Kriegshäuptlingen in Udün und Power Level 14-19 Kapitäne, die Power Level 9 Kriegshäuptlinge dienten. Darüber hinaus ist es interessant, die Dynamik zu sehen, die jedes Mal stattfindet, wenn Sie die Vorbereitungszeit machen, zum Beispiel ein Level 20-Kapitän, der einen Grack und einen Nachfolger, ein Level 17 und ein Level 16 Duell für die Vorherrschaft, und ein Level 22 mit einem Fest für seine Anhänger, nur um von der pathetischen Ebene 6 Neuling überfallen zu werden. Es ist wirklich lustig, das Nemesis-System seinen Kurs zu nehmen. Alle Talion hat zu tun, bleibt in Stealth und lass das Spiel seine eigene Sache machen.

Darüber hinaus gab es einen Uruk, der mich vielleicht 16 Mal umgebracht hat, und bewahrte eine Stufe 6 Kriegshäuptling. Er war Stufe 23. Er verlor eine Tierjagd mit einem Graug und meine "Nemesis" ist nicht mehr. Branding, dass Kriegshäuptling war das einfachste Ding überhaupt, da er keine anderen hatte, und ich verwendete Blitz, um den anderen normalen Uruk zu erschrecken.