Wie werden AD / AP-Aufstiege auf Fähigkeiten mit langen Cast-Zeiten, Kanälen oder Animationen angewendet?

Zum Beispiel: Ich spiele Janna in Botspur mit Caitlyn. Caitlyn fängt an, Ace im Loch zu führen, um einen Feind zu beenden. Wird der AD-Buff aus meinem Auge des Sturms einen zusätzlichen Schaden an Caitlyns ultimativem wenden, wenn ich nach dem Beginn des Kanals anfange? Ähnlich, wenn ich Caitlyn rev bis zu schießen Piltover Peacemaker sehen, kann ich ihre AD nach der Animation beginnen? (Wenn ich mich richtig erinnere, hat Piltover Peacemaker eine schnelle Besetzung Zeit, aber die Zauber Animation ist ziemlich lang, so kann es ein anderer Umstand aus dem ersten Beispiel sein.)

Grundsätzlich möchte ich wissen, ob die AD am Anfang einer Besetzung, am Ende einer Besetzung, oder wenn die Fähigkeit tatsächlich erstellt und auf dem Schlachtfeld auftritt, berechnet wird.

Solange der Zauberspruch noch nicht geschossen ist, benutzt man dein Beispiel Caitlyns ultimativ. Wenn shes ihren Schuss zielt und hat nicht die Kugel geschossen, können Sie den zusätzlichen Schaden anwenden, solange Sie es tun können, bevor die Hits der Feind. Da der Schaden nicht angewendet wird, bis das Ziel getroffen wird, werden irgendwelche Buffs oder irgendetwas wie das berechnen, wenn der Champion getroffen wird, wenn man anfängt, einen Zauber zu werfen. Das macht mir Sinn.

Mit diesen als Referenz dachte ich, ich würde Sie wissen lassen, dass Sie zusätzliche 100 Schaden auf Caitlyn's Ultimate sehen würden. In Bezug auf wann, um es anzuwenden, kann ich sehen, wie das Timing kann iffy sein. In der Zukunft, wenn Sie Fragen mit der Fähigkeit haben oder wie man einen Champion spielen, schauen Sie sich das Liga-Wiki oder Mobafire an. Eine weitere Anmerkung über Janna, wenn du es nicht wüsstest, der Bonusschaden geht verloren, wenn der Schild bricht.

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Janna

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Caitlyn_the_Sheriff_of_Piltover/Ability_Details