Wie wechsle ich die Haut zu Batman?

Ich habe Batman Arkham City beendet (jetzt mit 63% komplett noch), und ich habe immer noch keine Möglichkeit, die Haut zu wechseln.

Wie kann ich meine Standard-Batman-Haut auf Batman Beyond (oder andere Skins) ändern?

Bevor du das Spiel beendest, kannst du nur Skins in den Herausforderungsräumen wechseln, nach Abschluss des Spiels hast du die Chance, deine Batman-Haut zu platzieren, bevor du dein normales Spiel oder neues Spiel plus lade.

Bearbeiten: Sie können Skins ändern, bevor Sie das Spiel abschließen, indem Sie diesen Cheat-Code eingeben, ich weiß nicht, ob Sie Erfolge / Trophäen deaktivieren oder nicht

Drücken Sie auf der Hauptmenü-Taste die folgende Kombination (nachdem Sie Ihren Speicherplatz ausgewählt haben):

  • Links, links, unten, unten, links, links, rechts, oben, oben, unten

Sie müssen die DLC der Haut zuerst haben (es kommt nicht mit dem Spiel standardmäßig). Wenn du das noch nicht hast, ist der billigste / einfachste Weg, den du bekommst, durch Nos's Belohnungsprogramm (google it). Wenn du keine Nos in deiner Nähe findest, kannst du auch bei eBay für ein paar Dollar kaufen.

Angenommen, Sie haben die DLC heruntergeladen und installiert …

Nach einem Beitrag auf einigen Foren , müssen Sie gehen, wo Sie wählen New Game Plus und drücken Sie A.

Du kannst das Batman Beyond Outfit nicht mehr auf eigene Faust kaufen, du musst entweder ein komplettes Skins Pack oder das Arkham Bundle kaufen (was auch Nightwing und Robin hat [Robin hat seine eigenen Skins!] Und alle anderen Skins) Wenn du eine freie Haut willst, ist der Batman Inc. Batsuit kostenlos erhältlich.