Wie wechsle ich den Folger Level Cap mit Konsolenbefehlen?

Du weißt, wie sie bei 30 oder 50 kappen? Wie ändere ich das auf 81?

Ich sah es auf und bekam 2 verschiedene Ergebnisse:

  • setlevel 1000,0,1,81
  • setlevel 1000 0 1 81

Ist es mit Kommas oder ohne? Hat jemand das versucht?

Auch benutze ich baseid oder refid?

Side Frage: Wie stelle ich sie auf 1 Ebene unter mir den ganzen Weg zu 81? (Ex auf Level 1 sind sie Level 1 (seit thats the min) bei 81 sie sind 80)

setlevel <amount A>,<amount B>,<amount C>,<amount D>

setlevel <% of PC's level * 10>, <levels above/below PC>,<starting level>,<level cap> Setzt den Pegel (minimal und maximal) eines NPCs im Vergleich zum Spieler-Level. Mit setlevel 1000,0,1,81 wird die Anhänger Ebene zusammen mit Ihnen den ganzen Weg, bis sie und Sie sind Ebene 81, so dass Anfänger wie Lydia Weg nützlicher.

Betrag A : Der NPC-Level im Vergleich zu dem des Spielers, basierend darauf, wie viel Prozent des Spielers Ebene übertragen wird. Ein Wert von 1000 (100,0%) macht den ausgewählten NPC-Level gleich der Spieler-Ebene zu allen Zeiten. Jeder Wert unter 1000 (<100,0%) macht den NPC-Level niedriger als deine. Jeder Wert über 1000 (> 100,0%) macht den NPC höher als deiner. Denken Sie daran, dass dieser Wert der Prozentsatz ist, den Sie wünschen, multipliziert mit 10. Wenn Sie also einen Prozentsatz von 75 wünschen, muss der Wert 750 sein. Beispiel: Ein Wert von 800 ist gleich 80% des Spielers. Wenn der Spieler Level 50 ist, wird dieser NPC Level 40 sein.

Betrag B : Wie viele zusätzliche Ebenen dieser NPC wird über oder unter dem Niveau, der durch den Betrag A berechnet wird. Hier können sowohl ein positiver als auch ein negativer Wert verwendet werden. Beispiel: Ein Wert von 5 wird den gleichen NPC von oben machen (Stufe 40, während der Spieler Level 50 war), einen Gesamtpegel von 45 erhalten. Ein negativer Wert von -10 würde diesen NPC Level 30 machen.

Menge C : die niedrigste Stufe, die dieser NPC sein kann, unabhängig davon, was für Betrag A und Betrag B gegeben ist. Beispiel: Wenn dieser Wert auf 25 gesetzt ist, dann ist der NPC immer auf Stufe 25 oder höher, auch wenn der Spieler ist , Sagen wir nur Level 3 themself.

Betrag D : das höchste Niveau, das dieser NPC sein kann, unabhängig davon, was für Betrag A und Betrag B gegeben ist. Beispiel: Wenn dieser Wert auf 35 gesetzt ist, wird der NPC niemals das Niveau 35 übertreffen, auch wenn der Spieler sagt, Ebene 70 selbst.

  • Dieser Konsolenbefehl entfernt die Standard-Level-Caps auf jedem beliebigen NPC. Mit dem Beispiel setlevel 1000,0,1,80 auf Lydia, wird es Lydia erlauben, nun in diesem Fall bis zu Level 80 zu fahren. Dieser Konsolenbefehl überschreibt die Standard-Maximalstufe dieses NPCs für jedes konsequente Savegame, das Sie nach der Verwendung dieses Konsolenbefehls ausführen. Allerdings bleiben die vor diesem Punkt vorgenommenen Spielstände unberührt. Auch die NPCs scheinen sich nach der Verwendung dieses Codes automatisch einzuschalten.

Quelle: Elders Scrolls Wikia