Wie viele Stufen hat Pokemon in Pokemon GO?

Ich weiß, dein Trainer hat ein Level von 1-40, aber das Spiel zeigt nicht, wie viel dein Pokemon ist.

Ich habe Charts aufgeführt Pokemon Ebenen gehen bis zu 40 oder 40,5, und manchmal sogar bis zu 80. Einige von ihnen erwähnen "Halb-Ebenen".

Was ist die richtige Antwort?

Es gibt einen stat Rechner unter https://docs.google.com/spreadsheets/d/1wbtIc33K45iU1ScUnkB0PlslJ-eLaJlSZY47sPME2Uk/htmlview?usp=sharing&sle=true# , die verschiedene Berechnungen für pokemon ausarbeitet, um unter anderem max stats zu erarbeiten.

In dieser Kalkulationstabelle kann die Pokemon-Ebene bis zu 40,5 gehen. Ich glaube, dass diese Terminologie verwendet wird, weil 40 die höchste Spieler-Ebene ist und dein Pokemon-Max-Level an deine Charakterebene gebunden ist. Jeder Charakter Level up ermöglicht es Ihnen, Ihr Pokemon zweimal zu steigern, weshalb die Halbniveau-Terminologie hier verwendet wird.

Offensichtlich ist die Nummer für das Level ein relativ willkürliches und man könnte so einfach nur ganze Zahlen verwenden, wie es eher traditionell wäre, um ein Maximalwert von 80 zu bekommen.