Wie viele Süßigkeiten bekommst du für jedes 2k, 5k und 10k Ei?

Ich habe ein paar Eier geschlüpft, meistens 5k Eier und etwa 2k Eier. Ich glaube, wenn du ein 5k Ei schlüpst, bekommst du 10 Süßigkeiten für das Pokémon. Obwohl ich auf ein paar Pokémon zurückblicke, habe ich aus 5k Eiern geschlüpft und mehr als 10 Süßigkeiten gefunden. Ich habe nicht wirklich aufgepasst, als ich meine kleinen 2k Eier schraffierte, also weiß ich nicht, wie viele Süßigkeiten ich bekam.

Wie viele Süßigkeiten bekommst du für ein 2k, 5k und 10k Ei? Und variiert es mit dem Pokémon, dass du schlüpft, oder welcher Inkubator du benutzt (unendlich oder begrenzt)?

2 km eggs: 5 to 15 candy 5 km eggs: 10 to 21 candy 10 km eggs: 16 to 32 candy 

Hier ist ein Reddit Link , der diesen Anspruch unterstützt.

(Es gab einen einzigen Bericht von 4 Süßigkeiten aus einem 2 km Ei, aber ich vermute, das war ein Tippfehler / Fehler.)

Jedes Ei wird Ihnen immer eine zufällige Menge von Süßigkeiten zwischen 3 und 35. Der Hauptunterschied zwischen den 2KM, 5KM und 10KM Eier ist das mögliche Pokemon, das aus ihnen schlüpfen kann, die Sie in dieser Tabelle sehen können:

Pokemon gehen Ei Schraffur Diagramm

Ich habe einen Hitmonlee und einen Onix aus 10km Eiern geschlüpft. Von meinem Hitmonlee bekam ich 26 Süßigkeiten und von meinem Onix bekam ich 32 Süßigkeiten. Ich kann bestätigen, dass mein Onix in einem Inkubator mit begrenztem Gebrauch inkubiert wurde, während Hitmonlee im unendlichen Inkubator war.

Es variiert je nachdem, wie viele Entwicklungen sie haben. Weniger Entwicklungen mehr Süßigkeiten, mehr Evolutionen weniger Süßigkeiten.