Wie viele Endungen gibt es in der 2013er Ausgabe von The Stanley Parable?

Es gibt bereits eine Frage , die dies für das ursprüngliche Stanley Parable Spiel fragt. Aber jetzt, da gibt es eine neue, glänzende Version des Spiels auf Steam, wie viele Endungen hat es? Und welche enden sind "neu" zum neuen spiel?

Hier ist ein Diagramm, das die meisten der bisher entdeckten Endungen zusammenfasst (Mouse-over, um es zu sehen):

Endings Diagramm

Zusätzlich zu den 8 endenden Zibbobz's gibt es:

Der Raum endet

Gehen Sie durch die rechte Tür, geradeaus und auf den Ladehub. Springe vom Lift und auf den Laufsteg. Geh durch die rote Tür …

In der Mod ist das, wo das "Leben" endet, aber das ist woanders hingegangen und das ist ganz anders.

Die Flucht Pod Ending

Folgen Sie den Anweisungen, bis Sie zum Zimmer des Bosses kommen. Gehen Sie durch die Doppeltüren, und dann wieder raus, wie das Spiel versucht, sie auf Sie zu schließen. Gehen Sie zurück zu Ihrem Büro, und das Zimmer neben Ihnen wird jetzt eine offene Tür …

Nichts Ähnliches ist im mod.

Der Himmel endet

Befolgen Sie die Anweisungen des Erzählers, aber schauen Sie sich jeden Computer an, den Sie auf dem Weg passieren. Einer von ihnen wird sagen, "erwartete Input". Klicken Sie darauf, und es wechselt zu 'input received'. Gehe in das Menü und wähle 'das Spiel wieder beginnen' und wiederhole diese Schritte 4 weitere Male …

Nichts Ähnliches ist im mod.

Die Out-of-bounds Ending

Gehen Sie zum Stuhl, um diesen Schreibtisch zu klettern. Wo finde ich die Out-of-bounds enden Crawling auf die andere Seite des Teilers und hop aus dem Fenster. Sie können zuerst denken, dass Sie die Karte gebrochen haben, aber es ist alles Teil des Spiels …

Nichts Ähnliches ist im mod.

Das Museum endet

Folgen Sie den Anweisungen des Erzählers, bis Sie einen Weg mit der Bezeichnung 'Escape' erreichen. Nimm diesen Weg an, anstatt in die Mind Control Facility einzutreten.

Das ist analog zum "hinunter den Aufzug" -Pfad im Original, wird aber stark erweitert.

Das ernste Zimmer

Versuchen Sie zu betrügen, indem Sie -console zu den Startparametern hinzufügen und geben Sie sv_cheats 1

Nichts Ähnliches ist im mod.

Es gibt auch, die Whiteboard Ending und die Broom Closet Ending , aber diese nicht wirklich beenden das Spiel.

Lass es uns anfangen, mit den enden, die ich schon gefunden habe Spoiler auf, natürlich.

Beginnen mit:

Das widerwillige Ende

Verlassen Sie nicht Ihr Zimmer, sondern schließen Sie Ihre Tür zu Beginn des Spiels. Sie werden wahrscheinlich dieses Ende durch Unfall, wenn Sie das Spiel pausieren und klicken Sie an irgendwann zurück. Ihre Belohnung ist Unsicherheit in Ihren eigenen Handlungen.

Das angenehme Ende

Das Ende, das der Erzähler "beabsichtigt" hat. Tu einfach alles, was du gesagt hast. Gehen Sie durch die linke Tür, steigen Sie die Treppe hinauf, betreten das Geheimzimmer, ignorieren den Ausgang und schalten die Maschine ab. Ihre Belohnung ist im Freien und eine wirkliche Leistung.

Der Wahnsinn endet

Nimm die Tür auf die linke, aber geh die Treppe hinunter, anstatt nach oben. Deine Belohnung ist deine eigene Demenz.

Die Verwirrung endet

Mein persönlicher Favorit endet so weit. Nehmen Sie die Tür auf der rechten Seite, dann nehmen Sie die erste Tür auf der linken Seite, dann nehmen Sie den Aufzug nach unten. Ihre Belohnung ist ein sehr langes, sehr verwirrendes Ende, das zumindest den Anstand hat, sich zu nennen.

Das Spiel endet

Du hast es einfach verloren. Nehmen Sie die Tür rechts, gehen Sie geradeaus, fahren Sie den Lift, und dann springen Sie auf den Laufsteg unten. Nehmen Sie die blaue Tür 3 mal. Ihre Belohnung ist unglaublich offensichtlich Parodie.

Der Overeager endet

Hoppla. Nimm die Tür auf die rechte Seite, geh gleich und springe in die Grube. Ihre Belohnung ist ein schneller, aber schmerzlicher Tod. Es gibt eine zweite Version der Erzählung, um mit diesem zu gehen, wenn Sie auf die Plattform treten und wieder aus, lassen Sie es gehen ohne Sie.

Das Leben endet

Nehmen Sie die Tür auf der rechten Seite, gehen Sie geradeaus, fahren Sie den Lift, ohne zu fallen, dann beantworten Sie das Telefon. Ihre Belohnung wird in einem banalen Bürojob gefangen

Die wirkliche Person endet

Nehmen Sie die Tür auf der rechten Seite, gehen Sie geradeaus, fahren Sie den Lift, ohne zu fallen, dann trennen Sie das Telefon. Deine Belohnung ist eine echte Person!

Bisher zähle ich acht endungen, wobei mindestens zwei gleich oder sehr ähnlich den enden aus dem ursprünglichen spiel sind.

Es gibt eine Liste von Endungen, die auf den Steam-Foren geschrieben werden, die meistens vollständig sind. Sie können es hier finden .

Transzendenz

Als das Spiel endet (Tür auf der rechten Seite, gehen Sie geradeaus, springen Sie aus der Plattform, blaue Tür dreimal), aber spielen Sie die Erzähler "Baby kriechen in Feuer" -Spiel für vier Stunden, wie der Erzähler sagt. Beachten Sie, dass nach einer Stunde oder zwei, wird der Erzähler in seinem "Welpen fallen in ein Pool von Piranhas" Spiel hinzufügen. Sie müssen beide Spiele gleichzeitig spielen. Nach vier Stunden bekommst du dieses Ende. Wenn du nicht alles durchmachen willst, hier ist ein Video von dem, was passiert .

Zwei Arten von inoffiziellen Enden (Endungen, die nicht dazu führen, dass das Spiel sich zurücksetzt):

Das Whiteboard endet

Manchmal, wenn Sie neu starten, werden Sie in einem grauen Büro sein. Wenn du dein Büro verlässt, wird es etwa 8 Türen geben oder so, und du wirst normalerweise vorgehen, indem du um einen Abschnitt von Aktenschränken herumgehst. Wenn du versuchst, einige dieser Türen zu öffnen, wird einer von ihnen geöffnet und wird ein kleiner Raum sein, der nur ein Whiteboard hat und auf ihm in roter Markierung wird es sagen "das Whiteboard endet".

Der Besenschrank endet:

Wenn du auf dem Weg zum Chefbüro bist (bevor du die Treppe hinaufgehst) findest du eine Tür mit dem Titel "Broom Closet". Geh hinein und warte Nachdem der Dialog beendet ist, verlassen Sie den Besenschrank und gehen dann wieder hinein.

Danach, das nächste Mal, wenn du spielst, wird der Besenschrank verschlossen. Nicht so sehr ein Ende, wie es ein Osterei ist.

Der "Final Boss" endet

Spielen Sie durch das Spiel genau so, wie es Ihnen gesagt hat, außer bei der letzten Wahl, drehen Sie die Maschine "an" anstelle von "aus". Ein "Final Boss" -Kampf wird folgen, wo man bestimmte Knöpfe drücken muss, um den Erzähler zu besiegen oder nichts zu tun und einer nuklearen Explosion zu erliegen.

Ich habe ein anderes.

Der Fahrersimulator

Folgen Sie dem Erzähler bis zur Spitze der Treppe. Anstatt in das Büro Ihres Chefs zu gehen, gehe in die Türen auf der rechten Seite und gehe in den Aufzug. Wenn Sie nach oben oder unten drücken, passiert nichts anderes als der Aufzug, der schüttelt und Musik spielt.

Anmerkung: Dieses "Ende" ist nur erreichbar, wenn du durch das Escape Pod endet. Das nächste Mal, wenn Sie in die Boss-Bereich gehen, können Sie sowohl in der Executive-Bad und Zimmer auf der rechten Seite zu gehen.

Gegenmeldung Das "Ende" ist zufällig erreichbar. Die meiste Zeit zum dritten Mal zum Chefbüro.