Wie viel kostet die Boni für jede Wahl am Ende von Act 1?

Am Ende des Raids auf Loren's Tower, bekommst du die Wahl, entweder die Bombe loszulassen oder die Bombe zu entwaffnen.

Für die Abfahrt der Bombe bekommst du einen permanenten Respekt Bonus. Für die Entwaffnung der Bombe bekommst du einen permanenten Cash-Bonus.

Wie viel kostet jeder dieser Prämien? Sind sie ein einmaliger Deal, wie X Betrag von Respekt / Cash auf einmal, oder sind sie einen erhöhten Prozentsatz von dem, was Sie verdienen, wie die Vergünstigung, die Sie kaufen können, die Ihnen 5% erhöht Respekt verdient?

Sie erhalten einen 10% Bonus, um entweder Respekt oder Bargeld verdient während des Spiels.

Es ist dauerhaft 10% Cash-Einkommen-Bonus für die Entschärfung und dauerhafte 10% Respekt Bonus für die Detonation. Persönlich mag ich den Bargeldschub auf dein stündliches Einkommen, denn diese Wahl wird dem Spieler so früh im Spiel angeboten, es macht mehr Sinn, in Bargeld zu bringen, um Waffen und Fähigkeiten zu aktualisieren, was wiederum dein Respekt lvl aufrüsten wird. Auch der avg-Spieler wird die meiste Zeit damit verbringen, das freie Roaming im frühen Spiel zu verbringen, was dir erlaubt, Bargeld irgendwie zu bauen, also die 10% zu schlagen und das macht mir mehr Sinn. Ich habe meine Waffen tatsächlich ausgeschöpft und alle Immobilien vor der 11. oder 12. Mission gekauft. Du willst keinen größeren Teil des Spiels mit schwachen Waffen spielen.

Persönlich habe ich die Bombe entschärft und habe eine signifikante Erhöhung meiner stündlichen Einkommen. Ich bin mir nicht sicher, wie viel es war, aber Respekt ist einfach zu verdienen / max aus, so dass alles, was mehr Geld bringt neigt dazu, eine sichere Wette zu sein.