Wie verwende ich zbot in Counter-Strike 1.6?

Ich bin ein alter Fan von Counter-Strike. Vor 3 oder 4 Jahren konnte ich Counter-Strike 1.6 mit dem Condition Zero bot (auch zbot genannt) spielen. Dieser Bot ist ziemlich genial, da er gut programmiert ist und automatisch seine Wegpunkte erstellt.

Ich habe alles wie immer in meinem cstrike Verzeichnis extrahiert, aber anscheinend wird der Bot aus irgendeinem Grund nicht geladen. Irgendwelche Ideen?

Die beste Option könnte Bedingung Zero anstelle von einfachem CS 1.6 sein

Z-Bot arbeitet noch gut mit der Dampfversion:

  • Laden und extrahieren Sie die ZBot ZIP-Datei
  • liblist.gam alle Dateien ( außer liblist.gam und liblist.gam ) in dein ...\Steam\SteamApps\\..\cstrike Verzeichnis
  • In der Steam Game Library -> mit der rechten Maustaste auf Counter-Strike -> Properties -> Launch Options und add -dll "dlls\zbotcz"
  • Jetzt kannst du das Spiel laufen

Ich glaube nicht, dass zbot mit Steam arbeitet. Es wurde entworfen, um mit non-Steam CS 1.6 zu arbeiten, das auch jetzt veraltet ist.

Sie können einfach Bots mit folgenden Schritten hinzufügen:

  1. Download hierots von hier -> https://drive.google.com/file/d/0B_mNu5ekLshNS0dlX3ltcFVIYUU/edit?usp=sharing
  2. Nach dem Herunterladen Extrahieren Sie die Dateien.
  3. Kopiere nun diese Dateien in dein Cstrike-Verzeichnis. Für STEAM: C: / ProgramFiles / Steam / Steamapps / common / HalfLife / cstrike Für Non STEAM: C: / ProgramFiles / Valve / Counter-Strike / Cstrike
  4. Es wird um Ersetzen von Dateien bitten, sie ersetzen und du bist fertig.

Jetzt öffnen Sie das Spiel und verwenden Sie einfache Befehle wie "bot_add_ct" etc.

Quelle -> http://www.nkscslovers.co.in/2014/09/how-to-add-bots-in-counter-strike-16.html