Wie verwende ich Mutagene?

Ich habe eine schöne Auswahl an Mutagenen so weit gesammelt, aber ich habe keine Ahnung, wie man sie wirklich benutzt. Sie sollen in der Lage sein, meinen Charakter irgendwie zu verbessern.

Wie genau wende ich diese Mutagene an?

Bildbeschreibung hier eingeben

Mutagens steigern deine Fähigkeiten, die einen mutagen Slot erlauben.

Sie können einen von einem besiegten Feind plündern oder Sie können einen als Nebenprodukt der Alchimie zu schaffen.

Um ein mutagen anzuwenden, gehe in schnelles Menü und wähle Meditation (Standardschlüssel: CTRL ), dann wähle die Zeichenoption und finde eine Fähigkeit, die einen mutagen Slot hat ( Liste der Fähigkeiten mit mutagen Slots ). Wählen Sie die Fähigkeit aus und wählen Sie Mutate ( Enter ). Wählen Sie die gewünschte Mutagen aus der Liste und wählen Sie Mutate Fähigkeit ( Raum ).

Die Mutation kann nicht rückgängig gemacht werden.

Mutagens nehmen in der Regel eine von drei Formen: kleiner , einfach und größer . Jede dieser Formen wirft die Statistik des Charakters auf, aber um einen anderen Betrag:

  • Kritische Effekte mutagen : Erhöht die Chance, kritische Wirkung zu verursachen.
  • Range mutagen : Erhöht die Reichweite der Aard-, Igni- und Axii-Zeichen.
  • Vitalität mutag : Erhöht die Vitalität.
  • Macht mutagen : Erhöht Schwertschaden.
  • Stärke mutagen : Erhöht Schadensreduktion
  • Konzentration mutagen : Erhöht die Schädigung des Schildes.
  • Wahnsinn Mutagen : +2 Rüstung, +5 Vitalität
  • Enhancement mutagen : Erhöht die Adrenalin-Generation beim Schlagen des Gegners

Sie können sie nur in Kombination mit bestimmten Fähigkeiten in Ihrem Skill Baum verwenden – zB wenn Sie "Kraft" im Grundzweig aktivieren, ein kleiner Kreis erlaubt Ihnen, ein Mutagen ähnlicher Effekt zu verwenden. Auf jeden Fall etwas, das ausführlicher erklärt werden sollte.