Wie verlängert man ein Redstone-Knopf-Signal in Minecraft?

Ich habe eine kleine Redstone-Strecke gemacht, um eine Tür zu öffnen (mit Kolben) mit einem Knopf, aber ich habe mich gefragt, wie ich die Tür noch ein wenig länger offen machen könnte. Ich möchte keinen Hebel benutzen, da ich es automatisch nachher schließen möchte.

Ich dachte daran, Parallel-Redstone-Verzögerer zu laufen, mit allmählichen Verzögerungen, aber ich wollte wissen, ob es etwas kompakter ist?

Die Worte kompakt und Redstone gehen in der Regel nicht zusammen 🙂 Es könnte etwas einfacher als das sein, wahrscheinlich mit einer seltsamen Kombination von Wasser, Kolben und Kaugummi, aber das ist das Beste, was ich komme kann: eine grundlegende Verzögerung Schaltung (Aus dem Wiki):

Redstone SchaltplanMinecraft screenshot

Im Screenshot gibt es eigentlich eine Druckplatte auf der rechten Seite, etwas schwer zu sehen. Ich ziehe es vor, keine Knöpfe zu benutzen, wenn ich für mein Leben laufe. 🙂

Wenn Sie eine wirklich lange Verzögerung benötigen, können Sie mein persönliches Lieblingsdesign verwenden, das von Minecraftaddict erstellt wurde.

Bildbeschreibung hier eingebenBildbeschreibung hier eingeben

Diese Schaltung ist in diesem Video von ihm vorgestellt. Ich denke, das Design ist schön, weil man die Verzögerung viel länger machen kann, einfach durch die Erweiterung des Teils mit Repeatern. Leider besteht diese Schaltung nicht auch Kaugummi.


Auch wenn jemand, der diese Frage besucht, eine sehr lange Verzögerung braucht, hier ist eine weitere Schaltung, die eine noch längere Verzögerung bietet (dies ist wahrscheinlich die meisten Verspätung, die du jemals brauchst):

Ein hölzerner Knopf gibt eine längere Verzögerung als ein Steinknopf *. Wenn du noch länger willst, dann schlage ich einen Puls-Extender vor, der alle über die anderen Antworten ist.

Rt = Redstone Zecken:

  • Steinknopf = 10Rt (1s)
  • Holzknopf = 15Rt (1,5s)