Wie verhält es sich wie "Stacheln des härten Hasses" auf die Art eines Zaubers?

Okay, zuerst: Frage Titel könnte verwirrend sein, also wenn jemand eine bessere Idee hat, bitte bearbeiten Sie es 🙂

In Diablo gibt es verschiedene Arten von Zaubersprüche.Primary Zaubersprüche scheinen alle Zaubersprüche zu sein, die pro Standard gebunden sind, um links zu klicken. Jedoch gibt es eine andere Kategorie Ich bin mir nicht sicher, was es eigentlich bedeutet: (Hass) Spenders und (Hass) Generatoren

Ich möchte meine Frage mit einem Beispiel fragen:

Sagen wir, ich habe die legendären Köcher- Wirbelsäule von Seh-Hass ausgerüstet und ich habe die vollen Marauder-Set. Möchten meine Posten noch Chakrams schießen (weil sie keinen Hass verbringen), würde Chakram von Gegenständen betroffen sein, die den Schaden erhöhen Von Ressource Generatoren (wie die neuen Marauders 2 Setbonus *)?

  • * "(2) Set Bonus Jetzt erhöht den Schaden deiner Hatred Generatoren um 40% für jeden Sentry, den du aktiv hast"

Ich habe keine Möglichkeit, dies persönlich zu bestätigen (also, Körnchen Salz, usw.), aber das Diablo Wiki sagt dies über die Stacheln des harten Hasses :

Die einzigartige Affix macht Chakram zum Hassgenerator: Anstatt Hass zu verbringen, erzeugt er einen. Doch für alle Zwecke zählt es immer noch als sekundäre, Hass-Ausgaben-Fähigkeit.

Angenommen, diese Information ist genau, was ich das interpretiere, ist das für Ihre Zwecke, Chakram würde immer noch als ein "Hass-Spender" angesehen werden, unabhängig davon, dass es tatsächlich Hass erzeugt, wenn er mit dem Köcher verwendet wird.

Also, im Zusammenhang mit dem 6-teiligen Set-Bonus des Marauders, würden deine Sentries immer noch Chakrams feuern. Ebenso würde es folgen, dass der neue 2-teilige Bonus nicht für Chakram gelten würde, da er trotz der zusätzlichen Wirkung des Köcher noch als "Hassspender" eingestuft wird.