Wie verbreiten sich Krankheiten?

Mein Dorf von etwa 350 war kurz auf Arbeiter für meine neue Expansion, so nahm ich 30 Nomaden im Rathaus. Fast sofort gab es einen Cholera-Ausbruch. Ich war nicht besorgt, da ich schon früher mit Krankheiten umgegangen war, und ich hatte zwei Krankenhäuser mit Ärzten und vielen Kräutern. Doch die Krankheit verbreitete sich sehr schnell und schließlich tötete meine Bevölkerung.

Ich frage mich nach der Mechanik der Krankheiten – Logik würde diktieren sie verbreiten, wie sie im Leben tun, durch die Nähe zwischen den Dorfbewohnern. Ist der Schlüssel, um kranke Menschen sofort zu behandeln und hoffen, dass sie nicht kommen, um mit jemandem in Verbindung zu treten? Sind einige Krankheiten stärker, tödlich oder ansteckend als andere, oder ist der Unterschied nur im Namen und sie sind mechanisch identisch? Sind die Dorfbewohner in der Lage, ansteckend zu sein, bevor sie als krank markiert sind oder sind sie sofort bei Kontakt markiert? Gehen Krankheitsereignisse nur, wenn Nomaden ankommen?

Nomaden und Händler erhöhen Ihre Chancen, Krankheiten auf Ihre Bevölkerung zu verbreiten.

Bisher habe ich nur Kleine Pocken angetroffen und es schien nicht über die Nähe zu verbreiten. Ich habe versucht, es genau zu beobachten und es sah mir an, dass es auf einer Seite meines Siedlungsgebietes begann und dort isoliert wurde, aber plötzlich war auch jemand auf der anderen Seite meiner kleinen Insel infiziert.

Beste Wette ist einfach, ein Krankenhaus in einem halb-zentralisierten Ort für infizierte Dorfbewohner zu haben, um zu gehen. Ich glaube, es kann 20 Patienten zu einer Zeit halten.

Während meines Pockenausbruchs war ich glücklich, dass ich schon ein Krankenhaus in der Nähe hatte und die Infektion würde sofort einchecken. Mit ~ 175 Menschen verbreitete sich die Infektion niemals mehr als 5 Personen zu einer Zeit.

Ich glaube, das Wiki hat jetzt alle Informationen, die ich wissen wollte.

In Bezug auf die Nähe: Die Krankheiten werden von Bürger zu Bürger auf der Grundlage von Gesundheitsfaktoren und Nähe zu verbreiten.

Unterschiede zwischen Krankheiten: Die Bevölkerung kann unter Krankheiten wie Influenza, Pest und alles dazwischen leiden. Einige Krankheiten verbreiten sich schnell, einige verweilen, einige haben hohe Todesfälle, einige niedrig.

Krankheitsereignis Ereignis: Die Bevölkerung kann natürlich krank werden, oder wie die Stadt wächst als Folge von Händlern oder Nomaden in die Stadt kommen.

Vollständiger Text aus dem Wiki:

Die Bevölkerung kann natürlich krank werden, oder wie die Stadt wächst, weil Händler oder Nomaden in die Stadt kommen. Die Bevölkerung kann unter Krankheiten wie Influenza, Pest und alles dazwischen leiden. Einige Krankheiten verbreiten sich schnell, einige verweilen, einige haben hohe Todesfälle, einige niedrig. Die Krankheiten werden von Bürger zu Bürger auf der Grundlage von gesundheitlichen Faktoren und Nähe zu verbreiten. Ärzte und Kräuterkundler können helfen, die Bevölkerung gesund zu halten und die Krankheiten in einigen Fällen zu heilen.

Die Einnahme von Nomaden erhöht das Risiko eines Ausbruchs einer Krankheit.

http://banished-wiki.com/wiki/Disease