Wie stelle ich sicher, dass mein Kind schlau ist?

Ich bin in der Nähe eines vollen Gewölbes und ich habe einige Bewohner mit max Stats.

Ich habe bemerkt, dass ich manchmal ein Kind mit überdurchschnittlichen Stats bekomme.

Wie stelle ich sicher, dass meine Kinder mit höheren Statistiken getragen werden?

In den folgenden Beispielen sind die Kinder alle gleicher Vater und alle Mütter waren max Stats, 100% Glück und Level 50, aber sie haben immer noch nur eine jetzt und dann hohe Stats.

Amanda Rothchild

Nicholas Murray

Dies sind Daten, die von Reddit von Benutzern und etc.

  • Kinder haben eine kleine Chance, entweder selten (28 SPEZIAL) oder legendär (40 SPEZIAL) geboren zu werden, wenn die Gesamtsumme der Eltern hoch genug ist.
  • SPECIAL-Boosting-Getriebe wirkt sich nicht auf diese Berechnung aus.

  • Kinder haben eine 50/50 Chance, die "Kompetenz" (höchster Status) von beiden Elternteilen zu erben.

  • Maxed Eltern 'Kompetenz ist immer Intelligenz.

  • Kinderstatistiken werden zum Zeitpunkt der Geburt berechnet. Es gibt einen speziellen Fall, um "Geisterpatronen" zu behandeln, die immer zu normalen Kindern führen, die von der Mutter erben, obwohl es nicht klar ist, ob es tatsächlich verwendet wird oder ist nur ein Randfall Fehlerhandler.

"Super" Kind Formel

Max = (male_total_special + female_total_special – 14) / 126 random_number = zufällig (max / 4, max) Wenn random_number größer als 0,95 ist, wird das Kind legendär sein, wenn random_number größer als 0,85 ist. Das Kind wird selten sein, sonst ist das Kind normal

Notizen:

  • Das gesamte SPECIAL der Eltern muss 134 oder höher sein, um eine Chance auf ein legendäres Kind zu haben.
  • Die Gesamtsumme der Eltern muss 122 oder höher sein, um eine Chance auf ein seltenes Kind zu haben.
  • Zwei voll ausgestattete Eltern (SPECIAL 140) haben eine ~ 6,6% Chance, ein legendäres Kind zu produzieren, und eine ~ 13,3% Chance, ein seltenes Kind zu produzieren.
  • Zwei hochvolumige Eltern werden ein Kind mit einer Intelligenz-Kompetenz produzieren.

Ursprünglicher Link finden Sie hier: REDDIT SOURCE