Wie stelle ich sicher, dass ein feindlicher Kapitän tot bleibt, nachdem ich ihn besiegt habe?

Ich habe gerade versucht, einen Kapitän zu töten, der schon schwer genug war, und plötzlich scheint ein weiterer Kapitän, dass ich schon getötet habe. Er verspottet mich und erzählt mir, dass ich sicher sein muss, ihn zu töten und schwört zu rächen.

Das Aussehen dieses Kerls machte einen schon viel zu harten Kampf unmöglich, und ich lief einfach weg.

Ich würde wirklich gerne für die Kapitäne, die ich besiege, um tot zu bleiben, wie kann ich das sicher machen?

Um sicherzustellen, dass sie tot bleiben, musst du sie enthaupten.

Zumindest sagt mir das IGN Wiki :

Tod im Nemesis-System

Der Tod ist nicht das Ende im Nemesis-System: Nicht für Talion und nicht immer auch für die Uruks. Wenn du einen Kapitän oder einen Kriegshäuptling in der Armee von Sauron tötest, gibt es eine Chance, dass sie den scheinbaren Tötungsschlag überleben werden. Das kann nur geschehen, wenn die fragliche Uruk nicht im letzten Schlag enthauptet wurde . Irgendwelche Uruks, die tot auf der Armeeseite liegen, können zurückkommen und Talion für Rache jagen. Nachdem sie in der Wildnis begegnet sind, werden sie auf der Heereseite wieder auftauchen, jetzt auf ihren Füßen und sportliche neue Narben, die auf ihrer vorherigen Begegnung basieren. Einige Uruks können sogar Stärken und Schwächen gewinnen, je nachdem, was mit ihnen passiert ist.

Abgesehen von der Enthauptung wird ein Uruk-Kapitäns-Kopf explodieren, dass sie auch nach dem Töten tot bleiben (erforderliche Fähigkeiten: Wraith Finisher). Mit dieser Fähigkeit werden Feinde, die durch Entwässerung oder Flurry Kill (auf betäubten Feinden) getötet werden, ihre Köpfe explodieren lassen.

Außerdem kannst du einen Uruk-Kapitän zu einem Graug füttern (erforderliche Fähigkeit, Graugs: Graug Hunter zu montieren), der die gleiche Wirkung hat, einen Feind tot zu machen.

Beachten Sie, dass einige feindliche Kapitäne nicht enthauptet werden können / Kopf-explodiert durch Ausführung (zB diejenigen mit dem 'Kampfmeister' Merkmal). In diesem Fall müsstest du mit einer Drain-Kopf-Explosion zu tun haben (wenn sie gepackt werden können, packen sie und halten sie weiter, bis sie tot sind), Lethal Shadow Strike Geschick (wenn sie nicht anfällig für Distanzangriffe sind) oder Fütterung Sie zu einem Graug.

Ich empfehle eigentlich den Angriff zu planen. Lerne seine Schwächen und Stärken. Wenn es nicht zeigt, experimentiere. Und sobald du seine Achillesferse findest, versuchst du eins zu eins zu genießen. Wraith Betäubt eine besondere Uruk und fordere ihn ständig auf, aber niemals das Ende. Wenn du diese Fähigkeit hast, 2 Nahkampf-Hinrichtungen sofort zu benutzen, hörst du auf, die besondere Uruk zu übergehen und silmuntaniously 2 andere ahnungslose Uruks anzugreifen. Oder wenn du eine große Combo hast, mache einen Wraith Flash, ich denke das, was man nennt, wo man eine blaue Welle auf dem Boden entfesselt. Es kümmert sich um viel Uruks. Dann nach dem, genießen Sie Ihre eins auf eins mit dem Kapitän. Wenn es mehrere Kapitäne gibt, lass deine Wache nicht ab und benutze dein Gehirn, bevor du den Ruhm bekommst. Wie für die Enthauptung, für mich, werfen sie aus Klippen Arbeit als gut aber Enthauptung war immer das Beste.