Wie sollst du Support-Runen-Seite erstellen? [abgeschlossen]

Wie soll deine Runen-Seite aussehen, wenn du einen Support-Champion wie Janna spielst?

Ich bin ein 1800 bewerteter Support-Spieler. Ursprünglich habe ich eigentlich nur Mana regen auf meine Gelbs gemacht, aber seitdem habe ich Gold pro 10 Gelbs und Quints gekauft, habe ich ihnen gefallen.

Die 5 Gold pro 10 gibt Ihnen 1 Station alle 2 Minuten und 30 Sekunden, wenn Sie 8 Siegel (Gelb) von Gold pro 10s und Quintessenz Gold pro Zehner haben, sollte es Ihnen 5 Gold pro 10 geben. Es fängt auch an, dies zu bewerben Zweitens erhält man natürlichen Goldgewinn. Also grundsätzlich fängst du mit 7 zusätzlichem Gold pro 10 und insgesamt 20 Gold pro 10 Sekunden mit dem passiven Goldgewinn von Summoner Rift von 13 Gold pro 10 Sekunden.

Ich stelle Rüstung auf Markierungen (Rotwein) für mehr Widerstand, um ein bisschen Schaden von Schikanen zu absorbieren / kriecht mich anzugreifen, wenn ich mich entscheide, zu initiieren, aber du kannst auch mit Zauberstab gehen, wenn du etwas Schaden anrichten möchtest. Ich tausche magischen Resist und Mana regen auf Gylphs (Blues) abhängig von dem Feind / meinem Champion (ich neige dazu, in den magischen Resist und Rüstung Runen für Tanker Stützen wie Alistar, Tarar, Leona und Blitzcrank für engagiert gegen Champions anderen als die Untere spurmeister.

Das Ziel dieser Rune-Seite: Wards, und viele von ihnen, auch du brauchst das Gold, da du keine Cs seit deinem AD mitnehmen wirst (ein Distanz-Champion mit Potenzial, tödlichen Schaden mit Hilfe von Items durchzuführen Gold) wird es brauchen. Es gibt Ihnen auch einen schnelleren Philosophenstein.

Janna ist zufällig meine Hauptunterstützung, also sieht meine Janna Rune Seite so aus:

Marks (rot): 9 Rüstungswohnungen
Siegel (gelb): 8 g / 10 1 Mana / lvl
Glyphen (blau): 9 Mana / lvl
Quint: 3 g / 10
Stats: 8.2 Rüstung, 5 Gold / 10, 10 Mana Regen / 5 auf Stufe 18

Zusätzliche Gameplay-Tipp: Um dies am erfolgreichsten zu machen, steh nicht vor, um feindliche Meister zu belästigen. Steh hinter deinem AD und mache Schild (Max Schild zuerst!) Auf sie, bevor sie Schaden nehmen oder Schaden an feindlichen Champions verursachen werden. Wenn es so aussieht, als würdest du dich engagieren, fang an, deine offensiven Fähigkeiten auf die Feinde zu werfen. Wenn eine feindliche ad zu tragen ist zu nah können Sie durch sich selbst mit einer offensiven Fähigkeit wie Janna's langsam von W und Ihr AD tragen in den meisten Fällen folgen durch, um Schaden zu verursachen.

Als Support-Spieler variiert es je nach dem feindlichen Team sowie der Unterstützung, die du spielst. Eine allgemeine Seite, die ich laufe, ist flache Rüstungsrot, Gold pro 10 Gelbs, Mana regen pro Level Blues und Gold pro 10 Quints. Diese Seite scheint mit allen Stützen gut zu funktionieren. Spezielle Unterstützungen können die Gelbs oder Quints für andere Dinge wie MR, MS, Gesundheit oder Gesundheit regen ändern.

Flache Rüstung MARKEN x9 Gold pro Sekunde SEALS x9 flach / perlvl Magic Resist GLYPHS x9 und für Quints in der Regel die allgemeine Abholung für das ist auch Gold pro 5 Quints, aber ich habe gesehen, dass Spieler greifen flache HP quints x3 nur um ein bisschen mehr zu sein Tanky früh

Nun gehe ich 9x flache Rüstung Rottöne und Gelbs 9x flach Magic Resist blau und 3x Gold pro 5 Quits