Wie soll ich den Radio Room benutzen?

Mein Gewölbe hat ein Radio Zimmer 3 Zimmer weit komplett renoviert. Ich habe 5 Leute im Zimmer mit relativ hohem Charisma. Doch es scheint jede Session, die ich laufe, bekomme ich niemanden zum Gewölbe mit dem Radio. Es scheint, als würde ich höchstens 1 Person alle 5 Tage oder so davon spielen, und ich bin mir nicht sicher, wie ich den Radio-Raum benutzen soll, um mehr Bewohner in meinem Gewölbe zu bekommen.

Ist der Prozess des Erwerbs von Bewohnern von außen normalerweise so langsam, oder ist ihr ein besserer Weg, den ich den Radio Room benutzen soll?

Der Radio-Raum macht zwei Dinge: Erhebt das Glück für andere Bewohner und zieht gelegentlich Außenseiter an, um die Linie außerhalb deines Gewölbes zu verbinden.

Ich habe die Glücksmechaniker in keiner Tiefe getestet, aber diese Funktionalität wird auf einem Ladebildschirm beschrieben, so dass ich davon ausgehe, dass es im Spiel funktioniert.

Anziehen Außenseiter arbeitet ein bisschen anders als alle anderen Ressourcen Produktionsräume. Die Standard-Ressourcen-Räume laufen für eine festgelegte Zeit, dann blinken mit einem Symbol, wenn der Timer fertig ist und Sie (oder Mr. Handy) können den Raum klopfen, um die Ressourcen zu sammeln. Das Zusammenführen des gleichen Raumes in ein größeres Zimmer erhöht die Zeit, die es braucht, um die Ressourcen zu erzeugen, erhöht aber auch die Gesamtmenge der gesammelten Ressourcen am Ende. Die Besetzung des Raumes mit den Bewohnern, die hoch in der Statue des Raumes sind, verringert die Zeit für den Ressourcenzyklus, um zu vervollständigen.

Der Radioraum ist anders. Jedes Mal, wenn es seinen Zyklus vervollständigt, hat es eine Chance , einen einzelnen neuen Bewohner aufzutragen. Wenn es diese Chance fehlschlägt, startet es sofort einen neuen Zyklus, ob Sie das Gewölbe offen haben oder nicht. Es wiederholt diesen Zyklus, bis er erfolgreich einen Bewohner aufnimmt. Wenn das passiert, springt es die Ikone und wartet auf dich, um es zu klopfen. Die Zusammenführung von Funkräumen und die Modernisierung des Raumes erhöhen die Chance eines neuen Bewohners am Ende des Zyklus und erhöhen die Zeit, die jeder Zyklus dauert. Die Besetzung des Raumes mit hohen Charisma-Bewohnern verringert die Zeit, die pro Zyklus genommen wird, beeinflusst jedoch nicht die prozentuale Chance pro Zyklus.

Worauf es ankommt, ist, dass ein voll ausgestatteter, vollgroßer Radio-Raum mit sechs Bewohnern von je 10 Charisma einen neuen Dellierer schneller als einen kleinen Radio-Raum mit einem einzigen niedrigen Charisma-Bewohner anziehen sollte, sowohl weil jeder Zyklus schneller ist und weil jeder Zyklus Hat eine höhere Chance, einen Außenseiter zu gewinnen.

Als Referenzpunkt, mein Gewölbe mit einer Spitze der Linie Radio Raum mit 6 Bewohnern von 14 Charisma jeder (10 Stat + 4 Cha Outfit) zieht immer ein neuer Bewohner alle 6-8 Stunden oder so. Ich sende den Außenseiter, um in der Ödland zu sterben, wenn ihre Statistiken nicht das sind, was ich suche, aber das ist eine andere Sache. Es ist auch gemunkelt, dass das Zuweisen von drei Hund zum Radio-Raum etwas Besonderes macht, aber das habe ich nicht bestätigt.

Ich habe auch nicht mehrere Funkräume im selben Gewölbe getestet.

Tl; dr:

Ja, das ist so langsam.