Wie sieht der volle Forschungsbaum aus?

Ich finde mich ständig wünschte ich hatte eine Idee, wie der Forschungsbaum aussah. Zum Beispiel, wenn ich Plasma-Waffen freischalten will, muss ich den Laserwaffenpfad hinuntersteigen, um ihn zu entsperren, oder gehe ich ganz in die falsche Richtung? Wenn ich einen Satelliten-Nexus bekommen will, was brauche ich dafür? Wie bekomme ich diese Stealth-Rüstung, von der ich gehört habe?

Ich habe so viele Fragen wie diese, und irgendeine Art von Forschungsbaum mit verwandten Fertigungsgegenständen wäre von immenser Hilfe.

Hier ist ein alternativer Forschungsbaum, den man vielleicht nutzer findet

http://www.xdude.com/images/xcom-enemy-unknown-2012-tech-tree-research-chart.png

Bildbeschreibung hier eingeben

Hier ist ein Diagramm, mit ordentlichen Farben: Aktuelle Version 2.2

(Zum Vergrößern klicken)

Vorherige Versionen:

  • Klicken Sie für Version 2.1
  • Klicken Sie für Version 2.0
  • Klicken Sie für Version 1.0

Dies ist nur aus ein paar Quellen, ( hier und hier ) so könnte es wahrscheinlich einige Überprüfung verwenden. Reddit stellte auch einige Eingaben zur Verfügung. Rückmeldung ist willkommen.