Wie sehen alle Wände mit geheimen Schaltern aus?

Einige Wände haben nicht offensichtliche Schalter, die in ihnen verborgen sind, die der Spieler aktivieren kann und die gelegentlich Geheimnisse enthüllen und Beute liefern. Wir sind an der Wand mit einem losen Fels in der ersten Ebene des Kerkers vorgestellt, aber gibt es andere? Wenn ja, wie sehen sie aus? Handgezeichnete Kreise um den Schalter "Hotspot" und jede andere offensichtliche Identifizierung Feature bevorzugt.

Wo ein Switch-Typ an einer Wand erscheint, ist variabel, also während die Screenshots unten kreiseln, was der Switch aussieht, bedeutet das nicht, dass man immer genau diesen Teil der Wand anschauen kann, um ihn zu sehen.


Hier sind die versteckten Switch-Typen, die ich gesehen habe.

Bildbeschreibung hier eingebenBildbeschreibung hier eingebenBildbeschreibung hier eingebenBildbeschreibung hier eingebenBildbeschreibung hier eingeben


Auch habe ich Geheimnisse gefunden, indem ich folgendes tue:

  • Fackeln in Leuchten platzieren
  • Fackeln von Leuchtern entfernen
  • Druckplatten auf den Fußböden finden (die schon immer sehr offensichtlich waren)
  • Platzieren Sie gewünschte Artikeltypen in Nischen (wie zum Beispiel eine Waffe in die Nische außerhalb des Raumes, die sagt "keine Waffen erlaubt")
  • Schneiden von Wandteppichen, die an den Wänden hängen, um sie abzuschneiden und die Schalter hinter ihnen zu zeigen.