Wie schnell füllt sich das Ultimative Meter?

Die Informationen über die Gamepedia ist sehr fehlt in Bezug auf die Ultimate Meter :

Ultimative Fähigkeiten sind mächtige Fähigkeiten nur für einen Helden verfügbar, sobald ihr Ultimativer Meter gefüllt ist. Fortschritte auf ein Ultimate bestehen durch den Tod. Der ultimative Meter füllt sich, indem er den feindlichen Helden Schaden zufügt oder Schaden zufügt, obwohl Mercy allmählich durch die Heilung mit ihrem Caduceus-Stab füllt, und Torbjörns Revolver erzeugt für ihn ultimative Fortschritte. Die Menge der gewonnenen Ultimative scheint zwischen den Helden zu variieren, und Tötungen scheinen weniger Ultimate zu geben, als Schaden zu verursachen.

Nirgends erklärt es, wie schnell das Messgerät gewonnen wird und welcher% des Messgerätes dem Schaden entspricht. Ich weiß, dass zusätzlich dazu auch der Zähler für alle Helden passiv gewonnen wird, wenn auch sehr langsam. Was ist die Rate dieser passiven Ultimate Meter? Wie entspricht der Schaden dem letzten Meter%?

Ich habe das folgende Blatt hier gefunden, das scheint, eine Menge der Informationen zu haben, die Sie suchen. Dies listet die dosierten Mengen pro Schaden / Heilung und passiv im Laufe der Zeit auf.

Hier ist ein Ableger des Hauptblattes . Ich habe die Tabelle unten gepostet, falls die Seite ausgeschaltet ist.


Hero 50% 100% DamagePer1% HealingPer1% DamageAmpedPer1% Bastion 2:30 5:00 15 D. Va (Mech) 2:10 4:20 13 D. Va (Pilot) 0:30 1:00 3 Genji 2:00 4:00 12 Hanzo 2:00 4:00 12 Junkrat 2:05 4:10 12.5 Lúcio 3:10 6:20 19 15 McCree 2:00 4:00 12 Mei 1:40 3:20 10 Mercy 1:40 3:20 10 12.5 15 Pharah 2:30 5:00 15 Reaper 2:30 5:00 15 Reinhardt 1:50 3:40 11 Roadhog 1:50 3:40 11 Soldier: 76 2:30 5:00 15 Symmetra 1:20 2:40 8 Torbjörn 2:10 4:20 13 Tracer 1:30 3:00 9 Widowmaker 1:40 3:20 10 Winston 1:50 3:40 11 Zarya 2:30 5:00 15 Zenyatta 2:45 5:30 16.5 12.5

Hier ist eine andere Ansicht von @ Declan's Informationen :

 Hero Points Pts/Second Pts/Damage Pts/Healing Pts/Amp Bastion 22500 75 15 0 0 D._Va_(Mech) 19500 75 15 0 0 D._Va_(Pilot) 4500 75 15 0 0 Genji 18000 75 15 0 0 Hanzo 18000 75 15 0 0 Junkrat 18750 75 15 0 0 Lúcio 28500 75 15 19 0 McCree 18000 75 15 0 0 Mei 15000 75 15 0 0 Mercy 15000 75 15 12 10 Pharah 22500 75 15 0 0 Reaper 22500 75 15 0 0 Reinhardt 16500 75 15 0 0 Roadhog 16500 75 15 0 0 Soldier:_76 22500 75 15 0 0 Symmetra 12000 75 15 0 0 Torbjörn 19500 75 15 0 0 Tracer 13500 75 15 0 0 Widowmaker 15000 75 15 0 0 Winston 16500 75 15 0 0 Zarya 22500 75 15 0 0 Zenyatta 24750 75 15 19.8 0 

Ich fummelte, bis ich 75 erreichte, was im Grunde überall runde Zahlen gibt, außer Zenyattas Pkt / Heilung (die innerhalb von 1% von 20 liegt, also werde ich vorschlagen, ist ein Rundungsfehler bei Beobachtungen).

Hier sind die Gesamtpunkte erforderlich, um ein ultimatives zu erreichen. Jeder Held verdient 75 Endpunkte / Sekunde (vielleicht 1 pro Server-Tick?) Und 15 Endpunkte pro Schadensort. Heros verdienen eine variable Anzahl von Endpunkten pro Punkt der Heilung oder Beschädigung amped.

Von Interesse für diese Theorie ist, was passiert mit D.Va's ultimative Meter, wenn D.Va manuell ausstößt. Ist es auf 0 zurückgesetzt? Bleibt es bei demselben Prozentsatz? Steigt es um einen Faktor von ca. 4.33x? Wenn das dritte, das ist ein starker Beweis für das oben genannte Modell.