Wie schlug ich den Drachen in Castle Keep?

In Candy Box , Wie schlug ich den Drachen am Ende des Schlosses halten Ebene? Sogar mit einem Level 2 Schwert des Lebens, beginnend den Kampf mit einem Unbesiegbarkeit Buff, und 170hp Ich bin nur immer es auf 700hp.

Die Art, wie ich es getan habe, scheint ziemlich narrensicher zu sein. Ich lief gerade herein und knallte einen Unverwundbarkeitstrank, bevor ich den Chef berührte. Dann, wenn es aus dem teleport zurück läuft. Wenn du das nächste Mal zum Chef kommst, wird der Timer immer noch nicht hoch sein, also musst du noch einen anderen Rechner scrollen, aber dann kannst du das nächste Mal wieder unbesiegbar sein und die Strategie bis zum Sieg wiederholen. Es ist ziemlich teuer, aber die Gewinne werden es leicht bezahlen.

Ich denke, mein Weg irgendwie gelutscht, aber ich habe immer Süßigkeiten gegessen, bis ich bis zu 1000hp mich aufgestanden habe, dann nur immer trinken große Gesundheits-Tränke, wann immer möglich.

Durch den Verzehr von 17 000 000 Süßigkeiten hatte ich 1755 HP und wenn ich vor dem Drachen nur einen Unbesiegbarkeits-Trank benutzte, der so viel HP ließ, dass ich einen anderen benutzte und wenn ich die 2 Tränke verwende, bleibt der Drache übrig Ein paar HP und ich hatte noch 200HP, als er starb.

Unbesiegbar, teleport, samen, wiederholung ist der grundlegende weg, um den drachen zu schlagen
Wenn du musst, benutze die Klon- / Samen-Combo im Kessel (Brennen von Wasser, 869050/22750/1950 Süßigkeiten, Stop, Flasche für 650 Klonen 1337 Samen / 17 Klonen 35 Samen / 1 Klonen 3 Samen)
Wenn du genug Gesundheit hast, könntest du auch am Anfang klonen, dann unbesiegbar / Feuer rollt, wenn nötig.