Wie man das Spiel brechen in GTA zu umgehen: San Andreas (PC)

Ich dachte, ich würde GTA geben: San Andreas geht los, da ich das noch nicht gespielt habe und GTA V beendet habe, bekam ich eine Kopie von GTA: SA und versuchte, es auf meinem Computer auszuführen.

Alles scheint gut zu funktionieren, außer für die beiden DDR-ähnlichen Missionen und in der Tat alle DDR-ähnlichen Minispiele (in Nachtclubs usw.).

Die Pfeile schleichen sich langsam von der rechten Seite in die Mitte (der Kreis), aber anstatt den ganzen Weg reibungslos zu gehen, scheint das Spiel mindestens einmal pro Sekunde zu überspringen und mehrere "verpasste" Meldungen auf dem Bildschirm zu bringen. Da die Pfeile nicht glatt durch den Kreis gehen, sind die beiden plotkritischen Tanzmissionen nicht vollständig fähig.

Ich habe viele verschiedene Varianten auf Display-Einstellungen ausprobiert und versuche so ziemlich alle verfügbaren Resolutuibs, mit 'Widescreen' ein und aus, 'Frame Limiter' ein und aus, und alle anderen Einstellungen ein und aus.

Nichts scheint zu helfen, obwohl. Auch ich bin irgendwie im Dunkeln mit diesem, weil ich keine Ahnung habe, wo man sogar nach einer Lösung suchen kann.

Abgesehen davon habe ich keine anderen Probleme mit der Synchronisation oder so etwas bemerkt.

Ich glaube, wie die Pfeile synchronisiert werden sollen, zeigt sich in diesem Video:

(Einer der wenigen Videos, wo die Leute nicht zeigen, wie man eine Störung benutzt, um die Mission zu überspringen).

Das ist überhaupt nicht das, was die Pfeile in meinem Fall machen, wo der ganze Satz von Pfeilen auf dem Bildschirm durch eine Reihe von neuen Pfeilen ersetzt wird, und ich bekomme mehrere "verpasste" Nachrichten auf dem Bildschirm (manchmal füllen den ganzen Bildschirm mit "Verpasste" Nachrichten).


BEARBEITEN

Dieser Fehler war reproduzierbar mit der Installation, die ich von einer DVD gemacht habe, und indem ich sie von Steam bekomme.

Eine teilweise Verbesserung kann dadurch erreicht werden, dass das Spiel im Window-Modus gestartet wird. Um dies zu tun, muss man eine Datei namens d3d9.dll , ich habe meine aus einer ziemlich zweifelhaften Quelle (einige Mediafire Link habe ich in der Beschreibung eines Youtube Video gefunden). Diese Datei hat etwas mit älteren Versionen von DirectX zu tun, aber ich bin kein Experte dazu. Die Datei muss neben der gta_sa.exe im Verzeichnis platziert werden, in dem GTA: SA installiert ist.

Wie auch immer, das Spiel – und vor allem die DDR-ähnlichen Minispiele – werden spielbar, sobald die Auflösung auf 800×600 oder weniger in "FULLSCREEN", dh 4: 3-Seitenverhältnis eingestellt ist.

Es wäre schön, wenn jemand etwas Licht auf, was diese d3d9.dll Datei tut, und eine zuverlässige – nicht Virus befallene Quelle für sie.

Ich habe noch nie die "Skipping" Bug Sie beschreiben, aber in Bezug auf immer "misses" auf Beats, kann es eine andere Lösung:

Das Timing des Spiels für die Rhythmusabschnitte (vor allem die Lowrider-Herausforderung, aber auch beim Tanzen), ist mit einem fairen Betrag ausgeschaltet. Auch bei der alten PS2-Version, die auf einer CRT läuft (mit wenig bis kein Bildvorverarbeitung), ist die Off-Beat-Anzeige der Tasten im Sweet Spot spürbar.

Aus meinen Jahren des Spiels scheint der Beat etwa 0,4 Sekunden zurück zu sein von der Musik in der Lowrider-Herausforderung und näher an 0.2 aus in den Tanzabschnitten. Du musst den Beat der Musik fast ignorieren, den eingehenden Knöpfen folgen und nachher etwas drücken, wenn du solltest.

Nehmen Sie diese schreckliche MS Paint Beispiel Ich habe in etwa 30 Sekunden: Beispielbild von wann zum Drücken von Tasten

Normalerweise drängst du in den Takt der Musik, die (idealerweise) durch die Mitte des blauen Kreises dargestellt werden würde. Allerdings musst du nur etwas aushalten, um den Knopf zu drücken, während er den Kreis verlässt .

Persönlich, seit Jahren habe ich das Spiel während der Lowrider-Herausforderung gedämpft, als ich es so ablenkend fand, es dauerte eine Weile, bis ich mit der Musik übergehen konnte.

Wie immer macht die Übung perfekt, also im Voraus zu retten und die Herausforderung immer wieder zu wiederholen. Pattern Memorization kommt auch ins Spiel, da die Tasten in der gleichen Reihenfolge jedes Mal sind. Also bleib dabei und du wirst es irgendwann bekommen!

Ich hatte genau das gleiche Problem auf meinem Laptop mit den Pfeilen springen ich hatte während der gleichen Tanz und Lowrider Spiele. Ich habe meine beendet, indem ich den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP Service Pack 3 ändere

Wenn du das Spiel auf einem 64-Bit-System betreibst, sondern die 32-Bit-Version spielst, die schuld sein könnte. Wenn das der Fall ist, suchen Sie nach einem Patch – wenn Sie in die Festplatte selbst manchmal kommen sie mit einem 64bit Patch.

Andernfalls versuchen Sie mit der rechten Maustaste auf die .exe Datei (nicht die Verknüpfung oder autorun), gehen Sie zu Eigenschaften und wählen run it compatibility mode for 32bit.

Überprüfen Sie auch Ihren Monitor-Setup. Wenn Sie mit einem Setup mit progressiven Scan das Spiel ist wahrscheinlich laden bestimmte Frames vor der Zeit verursacht diese Störung. Das Deaktivieren des progressiven Scans (dh das Festlegen von Grafikkarteneinstellungen auf 1080i anstelle von 1080p kann das Problem lösen.

Viel Glück.