Wie mache ich viel Geld effizient?

Far Cry 3 hat eine relativ teure Artikel Economy, IMO, und Geld ist ein wenig schwer zu kommen, wenn Sie in den frühen Teil des Spiels sind. Im Vergleich zu einigen der anderen Spiele, die ich spiele, finde ich mich häufig zu schleifen, Menschen zu töten und manuell die Beute jedes gefallenen Individuums zu sammeln, nur um ein wenig Geld zu bekommen.

Was sind effiziente Möglichkeiten, um das große Geld zu bekommen (maximales Geld für minimalen Aufwand, vorzugsweise Methoden, die wiederholbar sind) in Far Cry 3?

EDIT: Ich möchte hinzufügen, dass in späteren Teilen des Spiels Geld kein Thema mehr ist. Mein Problem ist jetzt, wo es zu verbringen ist. Obwohl meine Brieftasche die maximal gefertigte Kapazität erreicht hat, schlage ich immer noch die Grenze. =)

Ich habe das entgegengesetzte Problem, ich habe zu viel Geld, also muss ich Dinge anders machen als du …

Hier ist, was Sie tun sollten, um Geld zu verdienen (oder sparen Sie die Ausgaben):

  1. Kaufen Sie keine Waffen . Wie Sie Radio-Türme freischalten, werden die Waffen bei den Anbietern kostenlos freischalten. Wenn du Waffen auswählst, die du nicht entschieden hast, scheine ich die Feinde zu entblößen. Es gibt ein paar "Signature Weapons", die nach einem bestimmten Meilenstein freigeschaltet sind (zB Fertigstellen genug Missionen, Eroberung von Außenposten), das sind teure, leistungsstarke Versionen anderer Waffen mit vorinstallierten Mods und Lackierungen, unnötig zu sagen, sie kosten mehr als Nur die Mods allein, manchmal sind sie es wert.
  2. Kaufen Sie keine Medikamente. Gesundheitspritzen machen.
  3. Kaufe keine Körperpanzerung. Geldverschwendung IMHO.
  4. Verkauf von Beute. Wenn du Körbchen / Truhen bekommst, bekommst du gewöhnlich einen Gegenstand sowie etwas Bargeld. Besuchen Sie die Verkäufer oft und verkaufen diese Sachen.
  5. Aktualisieren Sie Ihre Beutekapazität. Dies verlängert die Zeit zwischen Ihnen "Verkauf von Besuchen".
  6. Aktualisieren Sie Ihre Brieftasche. Sie wollen nicht am Ende Geld zu verlieren, weil Sie eine Truhe geplündert oder eine Mission beendet, wenn es voll war.
  7. Verbringen Sie Ihr Geld auf Karten, aber nur, wenn Sie die Erkundungstyp sind. Diese zeigen Ihnen Beute Truhen Orte auf der Karte, sie kosten ziemlich viel, aber sollte Investition zurückgeben, wenn Sie gehen aus Ihnen Weg zu Beute Truhen.
  8. Machen Sie die Seite Herausforderungen. Die Sterne auf deiner Karte repräsentieren Partitur Herausforderungen, die frei sind zu versuchen und net ein XP Bonus sowie Bargeld, wenn Sie eine bestimmte Punktzahl erreichen. Es gibt noch andere Herausforderungen wie Rennen und Glücksspiel, die Sie bezahlen müssen, um zu spielen, aber nur Belohnung, wenn es Ihnen gelingt. Sparen Sie vor ihnen und reload, wenn Sie Geld verloren haben.
  9. Verkauf von überschüssigen Häuten. Schauen Sie sich Handwerksführer online an. Sehen Sie, wenn Sie die Skins benötigen, die Sie in Ihrem Inventar haben, wenn nicht, verkaufen. Überprüfen Sie für Tiere in Ihrer Nähe mit guten Hautwerten und jagen sie für ihre Haut. Tiger haben den höchsten Himmelswert, aber ich fand Cassowaries, während ich durchschnittliche Hautwerte habe, sind einfacher zu jagen und kommen in großen Packungen. Haie sind nicht zu schwer zu jagen, wenn sie in der Nähe des Strandes sind.
  10. Es gibt ein paar Fähigkeiten, die mit Geld helfen, sie sind spät im Spiel freigeschaltet. Dealmaker, die Ihnen 25% mehr Geld beim Verkauf von Beute gibt ! Penny Pincher, der mehr Geld auf geplünderten Körpern macht, Und Loot Takedown, die automatisch plündert Körper, wenn Sie eine Takedown (Nahbereich Takedowns Arbeit, nicht sicher, ob es funktioniert mit Messer / Gunslinger / Granat Takedowns).
  11. Verwenden Sie Ammo Caches und Pickups anstatt Munition zu kaufen. Beim Nachfüllen Ihrer ganzen Munition bei Anbietern gibt einen gewissen Rabatt, viele Missionen im Spiel und mehrere feindliche Vorposten haben Munitions-Caches in ihnen zur Verfügung. Wenn du nicht wirklich auf Munition läuft, kannst du Missionen sicher starten, ohne vorher eine Munition zu kaufen. Nach der Übernahme der feindlichen Vorposten, auf Munitions-Caches, in der Regel in der Nähe der Tür, die zum schnellen Reise / Verkäufer Lage. Diese können verschwinden, nachdem die Location freundlich geworden ist und du sie wieder besuchst.

Um diese Antwort hinzuzufügen (auch diese sind in den früheren mittleren Teilen des Spiels wichtiger, wie in späteren Teilen des Spiels, wird Geld nicht mehr ein Problem sein):

  • Die "Nachfüll-Inventar" -Option beim Kauf in einem Laden füllt die Munition für alle ausgerüsteten Waffen, Wurf- und Sprengstoffe für 20% Rabatt. Kaufen Sie diese Artikel, wenn möglich, durch diese Option.

  • Um es einfacher zu machen, Gegenstände zu verkaufen , deren "empfohlener Gebrauch" ist "Verkaufen" , verwenden Sie die 'Quick Sell' Option beim Verkauf. Dies verkauft automatisch alle "Empfohlene Verwendung: Verkaufen". Dies wird Ihnen Zeit sparen und vermeiden Sie manuell zu verkaufen jeder dieser Elemente.

  • 'Quick Sell' verkauft nicht automatisch Tierhaut, also musst du jedes Stück der Tierhaut manuell verkaufen. Da es auch einige Zeit dauert, die Jagd zu finden , finden Sie die Kadaver- und Hauttiere , ich werde Ihnen nicht empfehlen, dies zu tun, wenn Sie schnell Geld verdienen möchten (vor allem in den frühen Teilen des Spiels, wo Sie keinen Zugang zu mächtigen Waffen haben Töten tiere mit).

  • Bringen Sie ein Reparaturwerkzeug mit. Eine gemeinsame zufällige Veranstaltung wird ein Rakyat Krieger oder ein Zivilist haben ein Auto, das Fixierung in der Seite der Straße muss. Fixing es für sie mit dem Reparatur-Tool wird net Sie $ 50.

  • Wenn du jeden toten Feind schlägst, brauchst du Zeit, da du die Leiche jedes gefallenen Feindes finden musst ( was in den meisten Situationen nicht einfach ist ) und auf die "Such" -Animation warten, um für jeden zu beenden. Um Zeit zu sparen:

    • In den "WANTED: Dead" Quests, stellen Sie sicher, dass Sie zumindest die Person, die Sie haben, um durch Messer zu ermorden. Er gewöhnlich (oder evtl. immer ) trägt ein teures Item.
    • Die ' Loot Takedown ' Geschick wird es Ihnen ermöglichen, automatisch Beute Feinde Sie getötet durch Nahkampf Messer Takedown. Verwenden Sie mit dem ' Chained Takedown ' Geschick für mehr Spaß (und schneller Beute Sammlung).
  • Wiederholen der Waffen nicht kaufen! Beratung (außer für Signaturwaffen ). Das ist wohl der wichtigste Rat, vor allem in den früheren Spielteilen, da Waffen teuer sind. Einfach so viele Funktürme wie möglich aktivieren, um Waffen frei zu bekommen. Sie möchten in der Regel Ihr Geld sparen, um Waffenanhänge , Signaturwaffen zu kaufen (die teuer sind, aber sehr leistungsfähig sind und mehr Anhänge im Vergleich zu ihren Nicht-Signatur-Pendants) und Karten (die den Ort der Beute und Sammlerstücke zeigen werden, Was zu mehr Geld [und XP] führt).

Poker, einfach und einfach. Sparen Sie, bevor Sie spielen. Gehen Sie alle mit mindestens einer Gesichtskarte, besonders wenn Sie denken, dass es hohe Karte sein wird, andere werden normalerweise falten und die, die nicht Sie normalerweise schlagen und alle ihre Chips schnell nehmen. Wenn du reustest und es wieder machst. Jedes Spiel netzt dich 1k, damit du deine Brieftasche in kürzester Zeit füllen kannst. Bei weitem der effizienteste Weg, um Geld zu bekommen.

Befolgen Sie die anderen Tipps auf nicht verschwenden Geld, sie sind direkt am Ball, aber nicht so sehr ihre Methoden, Geld zu verdienen. Sie sollten ehrlich einfach nur ignorieren, weil sie irgendwann eine Verschwendung von Zeit sind. Halten Sie einfach an Poker, um Geld zu verdienen, nur sammeln Pelz / Skins, wenn Sie sie benötigen, um Ausrüstung zu aktualisieren. Sie sollten wirklich nur versuchen, Pflanzen für Rezepte in Ihrem Inventar zu jeder Zeit zu halten, so können Sie machen, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen. Alle anderen Junk-Artikel oder Skins sind nur eine Verschwendung von Platz.

Einfach ein Boot bekommen und über Haie laufen. Holen Sie sich die Vergünstigung, die Ihnen zwei Skins pro Tier und Sie erhalten 60 $ pro Hai. Ich habe Tonnen auf dem Weg in die Nähe des Startdorfes. Es funktioniert, vertrau mir

Poker ist ein sehr toller Weg, aber wenn Sie Lust haben, dass Sie "Cheating" sind, dann spielen Sie das Jet-Ski-Rennspiel in der Nähe des Austritts von Amanaki Dorf in der Nähe des Flusses. $ 120 jede Minute und zehn Sekunden. Wirklich gutes Geld

Ich finde die Scharfschützen-Herausforderung, wo du die Vögel schießt, ist schnell Geld, es kann auf der zweiten Insel sein, aber so ist nicht hilfreich, früh im Spiel.

Spielen Sie das werfende Messer Spiel am Startbereich. Anfänger ist leicht zu schlagen, und netzt Sie 50 Dollar pro Gewinn, die etwa 1-2 Minuten dauert.

Eine gute Option für ein schnelles Geld früh im Spiel ist die Herausforderung durch die roten Felsen mit einem Scharfschützen. Es ist ziemlich einfach und wenn man auf die höchste Punktzahl seine $ 500 für ca. 3 Minuten Arbeit.