Wie mache ich große Dschungelbäume?

Ich habe in meiner neuen Minecraft-Welt ein Dschungel-Biom gefunden, aber ich habe Angst, die großen Bäume zu schneiden (die, die 2 Plätze breit und lang sind), weil ich nicht weiß, ob ich sie replantieren kann.

So ist es möglich, mit Setzlinge neue zu wachsen oder sie auf andere Weise hervorzubringen?

Das Anpflanzen eines einzelnen Dschungel-Bäumens wird auf den kleinen Dschungelbäumen entstehen.

Ein einziger Dschungel-BäumchenEin kleiner Dschungelbaum

Die Platzierung einer Gruppe von 4 Dschungel-Setzlinge in einem Platz (und mit bonemeal) wird einen großen Dschungelbaum machen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Knochenmehl benötigt wird, oder beschleunigt es einfach.

4 Dschungel-SetzlingeEin großer Dschungelbaum

Anscheinend müssen nicht alle Setzlinge Dschungel-Setzlinge sein, nur die, die du Knochenmehl benutzt hast.
Dies wurde in MineCraft 1.2.4 gepatcht und funktioniert nicht mehr. Alle 4 Setzlinge müssen Dschungel-Setzlinge sein.

Gemischte Gruppe von SetzlingeEs schafft noch einen großen Baum

Für die Vollständigkeit gibt es einen anderen Weg, um einen willkürlich hohen Skinny Tree zu schaffen:

  1. Aus dem Boden, schaffen Sie einen Block Turm aus Holz aus dem Baum, den Sie versuchen zu wachsen (zum Beispiel Birkenholz für ein Birken-Bäumchen).

  2. Wenn du die ungefähre gewünschte Höhe deines Baumes erreicht hast, lege einen Block von Schmutz auf deinen Turm.

  3. Lege den Bäumchen in den Schmutz.

  4. Tragen Sie dem Bäumchen Boni an.

  5. Ersetzen Sie den Schmutzblock durch einen Holzblock.

Ta da! Du hast das Äquivalent eines truffula Baumes geschaffen !

Ja, große Bäume sind zufällig, aber jedes Bäumchen kann gezwungen werden (schließlich) einen großen Baum zu schaffen:

Wenn ein Bäumchen von einem 2 Block hohen Rohr umgeben ist, garantiert es, dass es schließlich zu einem großen Baum wachsen wird. Die Röhre zwingt das kleine Baumwachstum, immer jeden Versuch zu versagen. Allerdings dauert es viel länger, um einen reifen Baum zu produzieren, aufgrund der geringen Chance, dass ein Bäumchen versuchen wird, in einen großen Baum zu wachsen.

Aus Wiki .

Denken Sie daran, dass Bäume nur erzeugte Strukturen sind. Du kannst Blätter mit Scheren ernten und deine eigenen Riesenbäume machen!

Wenn Sie einen großen Dschungelbaum in einem Nicht-Dschungel-Lebensraum wollen, dann hier was zu tun:

  1. Zeichne einen einblock tiefen Loch.

  2. Lege ein Stück Sand in das Loch.

  3. Dann legen Sie ein Stück Schmutz auf die Oberseite.

  4. Last but not least legte ein Dschungel Bäumchen oben auf sie alle und verwenden Knochen-Mahlzeit auf sie.