Wie leuchte ich diesen hohlen Turm von Redstone Lamps?

Ich möchte diesen Turm anzünden, aber von einem Schalter kontrollierbar. Ich möchte das in einer modularen Weise nach oben oder unten ausbauen können.

Bildbeschreibung hier eingeben

Das Beispiel im Bild wird mit einem statischen Setup angetrieben, das nur durch abwechselnd Fackel / Redstone-Center-Blöcke gefälscht wird, um ein Beispielbild zu geben. Es ist nicht kontrollierbar.

Ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, wie man eine komplett modulare Redstone Verdrahtung Setup in die nur 3x3x2 Platz für jeden Lampe Ring passen passen.

Ein vollmodulares System in einem 3×3 oder 4×4 (mit 1 Block / 1 Lampe pro Level) ist wegen des Platzmangels nicht möglich, um Repeater oder Redstone-Fackeln in einer Konfiguration zu passen, die immer noch korrekt auf einen Ein- / Ausschalter reagiert.

Der höchste Turm, den ich richtig auf einen Ein- / Ausschalter stellen konnte, war das 3×3

Redstone Lampenturm

Welches eine umgedrehte Halbplatte in der Mitte und neben den unbeleuchteten Lampen verwendet und wird von einem Redstone-Fackel unter einem festen Block (anstelle einer Halbplatte) in der Mitte der unteren Ebene angetrieben

Die kleinste Größe des freistehenden Turms, dass ich ein voll modulares System passen könnte war ein 3×3 mit 2 Blöcken und 1 Lampe pro Level, von unten gesteuert

Dies ist der erste Teil des Kontrollsystems (es gibt eine Redstone-Fackel auf der Innenseite des Blocks mit der Fackel darunter)

Bildbeschreibung hier eingeben

Dies ist der zweite Teil des Kontrollsystems (es gibt einen festen Block in der Mitte des Kreuzes)

Bildbeschreibung hier eingeben

Wenn du den Turm an einer Wand gebaut hast, ist es möglich, ein vollmodulares System in einem scheinbaren 3×3 so zu montieren

Bildbeschreibung hier eingeben

Minimaler Platz wäre 5X5 oder 6×6 für Repeater und Fackeln Kann 7×7 machen, um Wendeltreppe mit Reaptern zu machen