Wie lange werden die Gegenstände aus der Insel in der Insel bleiben.

Um Gegenstände von der Insel nach Hause zu nehmen, musst du sie mit einem Item-Drop-off-Box im Resort auf der Insel transportieren und sie auf dem Anlegeplatz abholen, wenn du in dein Dorf zurückkommst. Wenn dies der Fall ist, gibt dir das Spiel eine Warnung, "deine Gegenstände so schnell wie möglich abzuholen". Das lässt mich denken, dass Gegenstände verschwinden werden, wenn ich sie in der Schachtel oder zu lange verlasse oder nachdem ich eine bestimmte Aktion durchgeführt habe (wie das Spiel abschalten oder die Insel wieder besuchen).

Werden die Gegenstände von der Insel-Item-Drop-off-Box verschwinden, und wenn ja, wann?

Wie Alissa sagte, das Zeichen, das "Sachen so bald wie möglich" sagt, ist einfach da, so dass du dich daran erinnern wirst, den Kasten zu entleeren. Alles, was in der Kiste bleibt, wird einfach dort bleiben, wenn du auf die Insel zurückkommst und die Anzahl der Dinge, die du wieder nach Hause nehmen kannst, verkürzt. Es wäre eigentlich ein Weg, um die Dinge mit Ihnen auf die Insel zu bringen, wenn sie nicht verboten würden, die Dinge in das Pick-up-Ende der Box zu bringen.

Mach dir keine Sorgen, das Spiel gibt dir viele Warnungen in Fällen, in denen du Gegenstände verlieren kannst: Die Inselbewohner warnen dich immer, wenn du etwas implizit verkauft hast. Jeder, der Euch sendet, wird dich daran erinnern, deine Mailbox zu entleeren, weil Überlaufpost Ist nicht (noch nie) erhalten, und das Spiel bietet eine verlorene und gefundene (in der Polizeistation) für Gegenstände, die aus dem Boden entfernt wurden, weil es keinen Raum gab, um es zu fallen oder weil ein Ereignis oder ein neues Haus stattfindet.

Ich glaube nicht, dass sie verschwinden werden, aber der Grund, den es sagt, ist, weil sie nicht wollen, dass die Box Sache überläuft. Ich vermute, sie würden einfach deine alten Gegenstände durch die neuen Gegenstände ersetzen, wenn du beschlossen hast, zur Insel zurückzukehren und mehr zu bekommen. Hoffentlich hilft das: o)