Wie lange dauert es, bis ein Tier aufgewachsen ist?

Version 1.0 von Minecraft hinzugefügt Baby Tiere und Zucht. So, jetzt habe ich begonnen Tierhaltung, und ich bin zu einem guten Start, ich bin nur ungeduldig mit ein paar von ihnen. Im Einzelnen werden sie nicht erwachsen .

Wie lange wird es dauern, dass meine Kälber, Küken und Ferkel in völlig mörderische Kühe, Hühner und Schweine aufwachsen?

Wie lange muss ich nach der Zucht ein paar Tiere warten, bevor ich sie wieder züchten kann?

Aus dem Wiki Zucht / Baby Tiere

Babytiere wachsen in volle Tiere nach zwanzig Minuten, ein Tag in der Spielzeit.

20 Minuten oder ein Spieltag. Also von der Morgendämmerung bis zum nächsten Morgengrauen (es sei denn, du schläfst in der Nacht, in welchem ​​Fall es zwei volle Tage dauern wird). Sie können ein Tier einmal pro Spieltag züchten.

Update ab Release 1.8: Babytiere wachsen nach zwanzig Minuten in volle Tiere (ein Spieltag, Betten trotzdem). Ihr Wachstum kann langsam mit dem Tierzuchtpunkt des Tieres beschleunigt werden, wobei jeder Gebrauch 10% Rabatt auf die verbleibende Zeit zum Aufwachsen nimmt. Es gibt ein paar Variationen:

Schafe können schneller wachsen, wenn sie Gras essen. Für Hunde (gezähmte Wölfe), gewinnt der Welpe nicht seine volle Gesundheit automatisch (auch wenn es zu voller Größe wächst), muss aber gefüttert werden, um seine HP zu erhöhen. Fohlen (Babypferde) können gefüttert werden, um ihr Wachstum zu beschleunigen.